crispinus
Aktives Mitglied
Rad natürlich!was sollen wir kennen? Das Bianchi Rad aus Stahl aus den frühen 90ern? sollen wir den Rohrsatz raten? oder den Fahrer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rad natürlich!was sollen wir kennen? Das Bianchi Rad aus Stahl aus den frühen 90ern? sollen wir den Rohrsatz raten? oder den Fahrer?
Full proWat is dat für ein schöner Untersatz?
Das kannst du tun, aber das macht dein Peugeot trotzdem nicht besser.@Bianchi-Hilde
Hmmm, meinst du die sollte ich auch tragen, wenn ich mit meinem Peugeot unterwegs bin?
@Bianchi-Hilde
Hmmm, meinst du die sollte ich auch tragen, wenn ich mit meinem Peugeot unterwegs bin?
Das kannst du tun, aber das macht dein Peugeot trotzdem nicht besser.
Heute zum ersten mal nach 7 Monaten Sportabstinenz,dem Tod meiner Frau, Diagnose von MS , bei schönsten Wetter auf mein neustes Projekt gewagt.
Das 6,4 Kg Carbonteil neuersten Machart darf ich hier nu nicht zeigen,aber es läuft , bis auf die Bremsen,die ich nun noch tauschen werde,da nicht shimanokompatibel,perfekt.
@Knobi und ich sind letzte Woche noch die Einstellungen die ich vorgenommen hatte , gemeinsam durchgegangen .Bei meiner kurzen Ausfahrt musste ich nicht mal die Schaltung nachstellen.So soll es sein
Nach etwa 8 Kilometern wurde aus leichtem gesäusel heftigster Sturm,der meine nun zarten 65Kg und den unwesentlichen Carbonanteil ,in satter schrägstellung schleunigst gen heimatlichem Stützpunkt drückte.Aus dem Vorsatz ,das radeln nun wieder langsam angehen zu lassen,wurde nun heute leider nichts,aber ich werde das ganze morgen nochmals versuchen.......
Hier öffnet der Himmel gerade alle Schleusen und ich bin mit dem Rad an der Arbeit. Wunderbar.(...) Nach etwa 8 Kilometern wurde aus leichtem gesäusel heftigster Sturm, (...)
Soll ich dich abholen ?Hier öffnet der Himmel gerade alle Schleusen und ich bin mit dem Rad an der Arbeit. Wunderbar.
NönönöNa komm, zeig ma her das Ding!
.........Das 6,4 Kg Carbonteil neuerster Machart darf ich hier nu nicht zeigen................
... wie glücklich einen ganz einfache Dinge machen können...
Pienz nich rum sondern zeig es.
Hier ist halt nicht das Rehagerät der Klassiker sondern der Fahrer.
Trotzdem darfst Du uns Dein Rehagerät zeigen, immerhin soll es Dich ja wieder fit für die Klassiker machen.
Außerdem weist Du genau das Du unsere Neugier geweckt hast.
Also befriedige sie gefälligst.
Mille - Greetings
@L€X
...........der Dir einfach nur alles Gute wünscht.
Der Klassiker ist seit einem Monat fertig und begleitet meine Tochter und mich auf schönen Ausfahrten.Genau ein Jahr ist seit der Übernahme vergangen und seitdem wurde der Keller mit den Teilen gefüllt,die ersetzt werden sollten.Angefangen von Kabelbäumen über elekt. Fensterhebergestellen ,Fluid Film Hohlraum Fett,usw usf.,bis zur Lederausstattung.Der Karosseriebauer durfte noch die Zinnstäbe schwingen und dann ging es ab zum Lackierer.Ne kleine Lackaufbereitung auf den verbliebenen Teilen steht noch aus.
Ach ja,
das kleine schwarze davor ist das Rehagerät....
Ich hatte heute im Keller schon das Colnago von der Wand genommen,bin aber ob des überraschenden Gewichts Anhang anzeigen 347774 doch wieder zum kleinen schwarzen übergegangen.Ich freu mich aber trotzdem mit steigender Kraft ,wieder auf die alten Böcke zurückzukommen. Anhang anzeigen 347773
Anhang anzeigen 347775 Anhang anzeigen 347776