stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
Aha, mir war diesbezüglich nur der Teekessel bekannt.Die Radbahn in HRO ist auch von Ulrich Müther![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, mir war diesbezüglich nur der Teekessel bekannt.Die Radbahn in HRO ist auch von Ulrich Müther![]()
Welcher Teekessel? Meinst du vielleicht den Teepott?Aha, mir war diesbezüglich nur der Teekessel bekannt.
Sehr schön, hat richtig Spaß gemacht, zu lesen. Sowas spukt mir ja auch im Kopf herum.. Was für eine Übersetzung hast du gehabt?
Für 4 Packtaschen hatte ich zu wenig Gepäck;-)sehr schöner Bericht und super Bilder
Was ist der Vorteil, wenn man die Packtaschen (nur) vorne anbringt?
Bin ich noch nie gefahren...ist es nicht recht instabil oder träge von der Lenkung her?
welche Kamera hast du verwendet?
die Bilder gefallen mir echt gut.
dankeee, ja...exif-datei sagt mir natürlich etwas. Ich komme nur immer bei den Fotos nicht an alle Daten ran...evtl liegt es an meinem browser?
dankeee, ja...exif-datei sagt mir natürlich etwas. Ich komme nur immer bei den Fotos nicht an alle Daten ran...evtl liegt es an meinem browser?
Oder ich stell mich zu doof an![]()
welche Kamera hast du verwendet?
die Bilder gefallen mir echt gut.
Es lohnt sich doch, ein Sonntagskind zu sein - wieder einmal trocken geblieben
und für die nächsten Tage wird Badewetter gemeldet![]()
Der Handyhalter von Finn ist wirklich super.Ich sehe gerade, dass du ebenfalls den "Finn" Handyhalter benutzt. Habe ihn auch seit gut einem Jahr im Einsatz, an allen Rädern und auch im Freundeskreis hat er sich mittlerweile durchgesetzt. Mit was hast du dein Smartphone wasserdicht eingetütet?
Wer's mag…Nehmt doch ein Sony, die sind wasserdicht. Ich habe gewechselt, ist für Radfahrer praktisch...