Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
Lecker: Leberkässemmel mit Käsekuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern kurz eine Verschnaufspause im Büro gebraucht, da kam der Aufruf eines Freundes nach einer Tour gerade recht, also eine schnelle Vorfeierabendrunde gedreht.
Dass es mal wieder an ganz viel Hopfen vorbeiging, brauch ich diesesmal wahrscheinlich gar nicht mehr erwähnen. Es kommen auch keine Hopfenbilder mehr
und ja, ich weiß. Bin noch nicht dazugekommen, den Schaltzug der vorderen Bremse nach links zu verlegen..
Anhang anzeigen 359121
Vor dem Lenker? Da kommt die Stylepolizei und das hat den sofortigen Ausschluss vom forum zur Folge......die Bremszüge würden vor dem Lenker besser aussehen, oder gibt es einen Grund warum die dahinter sind?
Wo hast du noch Schaltzüge?...den Schaltzug der vorderen Bremse
Warum?Vor dem Lenker? Da kommt die Stylepolizei und das hat den sofortigen Ausschluss vom forum zur Folge...
dochWarum?
Seit ihr nie "Oberlenker" unterwegs?
Da stören doch die Züge wenn nach dem Lenker....also mich würden sie stören.
Seit ihr nie "Oberlenker" unterwegs?
Da stören doch die Züge wenn nach dem Lenker....also mich würden sie stören.
Beim geraden Stangl fällt dann auch gehäuft das Schaltauge mitsamt Schaltung urplötzlich ab, oder?Oberlenker? Da kann ich mir ja gleich ein grades Stangl in den Vorbau schieben - Bremsgriff oder ducken und kurbeln