Steff_N
something is always
Du wirst Dich an die (dann harmlose) männliche PubsBärtät zurücksehnen wenn die Lütten in das Alter kommen. Glaube mir, ich weiß wo von ich Rede.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst Dich an die (dann harmlose) männliche PubsBärtät zurücksehnen wenn die Lütten in das Alter kommen. Glaube mir, ich weiß wo von ich Rede.
ich sag, 1-2 Jahre noch...
Und anderes Rad
Genau genommen mit der Bahn von Malmö aus. Habe einen Tagesausflug nach Kopenhagen eingeplant. Es hat heute ständig geregnet. Ich hasse Regen, grrrr. Ansonsten bin ich mit dem Auto nach Schweden gereist. Räder von meiner Frau und mir ins Auto gepackt.Biste mit dem Rad hin oder hast Du die Anfahrt mit dem Auto genommen?
Kann ich nicht bestätigen. Außerhalb Malmös waren überwiegend gesonderte Radewege :Malmö >Trelleborg >Ystad >Alen Sterne und zurück.Radeln in Schweden soll aber nicht ganz ohne sein. Also wenn man mal die Stadt verlässt...
Hab einen schönen Urlaub, mein virtueller und luftiger Freund . Vielleicht sieht mn sich ja mal in Berlin.
Jo, gibt einige Rednecks die Radfahrer nicht leiden können, mutwillig zu dicht überholen und einen in den Graben drängen. Ist mir schon mehrfch passiert. Dafür sind die Straßen fast immer in 'nem traumhaften Zustand, das macht dann wieder Spaß.Radeln in Schweden soll aber nicht ganz ohne sein. Also wenn man mal die Stadt verlässt...
Wieso kein Fischbrötchen?Dort am Strand ne Wurst gemampft
War nicht gestern der Vierfachanlauf?
Meine Kirche!