Sonne_Wolken
Klassikerfee
Darf man die auch mal fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie heißt der Park davor? @Crocodillo weiß das bestimmt.
Anhang anzeigen 375436
Berg Fidel, in der Halle spielt der USC, 9mal Meister, 11mal Pokal, 4mal Europapokal. Geht doch.
(Also das Bild hat was, finde ich.)
Mit schliesslich durchschlagendem Erfolg. Sowohl karrieretechnisch als auch für die Partei.War der nicht Fallschirmspringer mit wechselnden Erfolgen?
War der nicht Fallschirmspringer mit wechselnden Erfolgen?
Du meinst den Sternbuschpark?
Die nicht, aber es gibt außergewöhnliche Vorführräder (z.B. ein kleines Hochrad), die man auf dem Hof vor dem Museum ausprobieren kann.Darf man die auch mal fahren?
Ein Bottecchia als Stadtschlampe ! Muss ja sehr beschaulich zugehen im MünsterlandKlitzekleine Feierabendrunde mit der Stadtschlampe.
Anhang anzeigen 375433
Duesberg Klause, da konnte man zu Lebzeiten Jürgen Wpunkt Möllemann regelmäßig antreffen, falls noch wer weiß wer das war.
Anhang anzeigen 375434
Duesbergpark
Anhang anzeigen 375435
Da gehts Richtung Ruhrgebiet.
Wie heißt der Park davor? @Crocodillo weiß das bestimmt.
Anhang anzeigen 375436
Berg Fidel, in der Halle spielt der USC, 9mal Meister, 11mal Pokal, 4mal Europapokal. Geht doch.
(Also das Bild hat was, finde ich.)
Ist das das Trikot des Deutschen Meisters im Handstand?Auch ein gutes Rad um schnell zu fahren
Anhang anzeigen 375924 Anhang anzeigen 375925
Decaltechnisch ist da noch einiges möglich. Der Vorbesitzer hatte sich wohl schonmal versucht.....Jemand einen tip für mich? Anhang anzeigen 375927
Blick zurück auf einen ziemlich großen Sommer: die letzten Runden in Kurz-Kurz stehen an .
Tja... @faliero schade, sehr schade, wir sehen uns aber spätestens wieder bei der ivv, oder? ps. für dich hätte das ja fast eine epische Distanz gegeben oder?Mein Ziel war heute der Klausenpass. Bin extra um 7.30 losgefahren um mich am Mittag dort mit @passtreter zutreffen.
Anhang anzeigen 375947 Anhang anzeigen 375948 Anhang anzeigen 375949 Anhang anzeigen 375950 Anhang anzeigen 375951 Anhang anzeigen 375952 Anhang anzeigen 375953
Und das! Die Strasse zwischen Vitznau und Brunnen ist wegen einem Felssturz gesperrt und mein Umweg wäre ca. 30Km und ich wäre niemals am Mittag auf dem Klausenpass. Also wird zurück nach Hause mit einer Runde um den Zuger See. Anhang anzeigen 375954 Anhang anzeigen 375955