Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
- Registriert
- 20 Januar 2012
- Beiträge
- 49.051
- Reaktionspunkte
- 68.515
Hat die Gabel einen weg, oder ist das die Perspektive?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbedingt! Wo hast du keine gesehen?@Bonanzero Sollte sie als 74/75ger Full Campa Rad nicht doch noch Wäscheleinen haben?
Hübsches Lenkerband. Was ist das für eins?
Hübsches Lenkerband. Was ist das für eins?
ja, in zwei Wochen mind. 2 Wochen lang, bin zuversichtlich...Ich bin mir sicher, dieses Jahr gibt es noch ein paar Sommertage.
irgendwie ist der gut bebilderte Aufbauthread total an mir vorbei gegangen...Anhang anzeigen 376206 Anhang anzeigen 376204
Keine weite Fahrt, aber der richtige Ort um am Ende der Testfahrt des diesjährigen Eroicarades, eines 1973 Bianchi Specialissima Professionale, am Rande des Jubeljahres des Fahrrads dem Capo di Capo's des Radsports zu huldigen.
Irgendwie ist sein Kopf schon etwas Celestig( ob das die Mailänder gesponsert haben?).
ja, in zwei Wochen mind. 2 Wochen lang, bin zuversichtlich...
Wird nachgereicht , ich hatte nur heute und gestern Abend dafür Zeit.irgendwie ist der gut bebilderte Aufbauthread total an mir vorbei gegangen...
So viel finde ich gar nicht. Die Pedale sagen mir nicht zu, beim Schaltwerk gehe ich von einem Kompromiss an die Strecke und den Kranz aus. über Detailfotos würde ich mich trotzdem freuen.Wird nachgereicht , ich hatte nur heute und gestern Abend dafür Zeit.
Aber jetzt noch deine hochgeschätzte und wenn es sein muss auch harsche Kritik.
Der Hobel ist fett! ^^Melde mich zurück auf dem Rad!
Der Altweibersommer lädt ja direkt zu einer gepflegten Altherrenrunde ein. Gemächliche TF und der Form entsprechend kurz und flach - also heute - endlich - die erste Ausfahrt mit dem Scapin!
Anhang anzeigen 376210
Gemütlich auf dem kleinen Blatt Richtung Andechs, erst mal sehen wie die Original-Beläge von anno 84 so bremsen. Und sie bremsen - unglaublich - ganz hervorragend! Überhaupt passt alles wie angegossen. Aufsitzen und wohlfühlen.
Auf dem Weg nach Kerschlach:
Anhang anzeigen 376211
Was für ein Sahnetag!
Bling!
Anhang anzeigen 376220
Bling bling!
Anhang anzeigen 376221
In the heart of Oberbayern... Die Bergkette ist auch da - man sieht sie nur nicht
Anhang anzeigen 376222
Mit dem Vertrauen wächst der Spaß V-max. bergab 57 km/h. Die Record-Naben rollen und rollen, das Rad läuft eigentlich von selbst. Und völlig geräuschlos. Das leise Ticken des DA Freilauf bleibt bei Fahrtwind unhörbar, die Gangwechsel erfolgen butterweich und exakt.
Und aus der kleinen Runde wird doch noch eine mittlere
Am Ende werde ich noch übermütig und stürze mich ins Getümmel von Tutzing an einem sonnigen Sonntagnachmittag. Stop and Go auf der Hauptstraße und mäandernde Fussgänger allenthalben. Was tut man nicht alles für ein gutes Foto! Und dann nochmal durch den ganzen Ort wieder zurück, weil ich beim Fototermin am Pavillon die Trinkflasche vergessen hatte...
Anhang anzeigen 376239
Anhang anzeigen 376240
Anhang anzeigen 376241
Immerhin kann man, wenn man schon mal da ist, die hohe Youngtimerdichte fotografisch nutzen. Mein Dank gilt dem skeptischen BMW Z1-Fahrer, den ich erst zum Anhalten und dann zum Foto genötigt habe ("Es ist wirklich nur das Lenkerband, schauen Sie: nuuuur das Lenkerband, ich bin da ja selber so penibel...")
Anhang anzeigen 376246
Und noch ein Zeitgenosse! Weiß-blau kommt halt immer gut!
Anhang anzeigen 376253
Und Dank an meine wunderbare Frau, die fast eine Stunde mit dem Essen warten musste und trotzdem nur ganz leise mit den Zähnen knirschte