1
101.20
Bei den Anbauteilen sollte man sparsamer mit der Farbe sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Anbauteilen sollte man sparsamer mit der Farbe sein...
So, heute mal das schöne Herbstwetter genutzt und die Motobiene ausgeführt. Passt und rollt nun perfect. Steinigt mich nicht wg. der LOOK Pedalen, ich kann mit diesen Riemendingern einfach nix anfangen. Werde die Teile demnächst entlacken und auf Hochglanz polieren, dann passen die optisch ganz gut ins Bild!
Die Diadora Schluffen hab ich noch in der hintersten Kellerecke gefunden, wusste schon garnicht mehr, dass ich die Teile noch habe. Nun bin ich aber ganz froh drüber!
Anhang anzeigen 375142 Anhang anzeigen 375143 Anhang anzeigen 375144 Anhang anzeigen 375145 Anhang anzeigen 375146
Ich nehme den DS.
Der passt gut zu meinem Püjoh.
Wenns danach ginge, würde ich den zu meinem Peugeot gerne passend haben:
http://www.auto-news.de/auto/fotosh...utogeschichte-in-Leipzig_id_32401&picindex=17
Ich finde die Hydropneumatik sehr gewöhnungsbedürftig, da kann man seekrank drin werden. Ich mag eher das sportlich harte Fahrwerk, man muss den Straßenbelag spüren. Aber optisch sind die alten Citroen natürlich top.Ich stehe bei den Franzosen aber mehr auf Citroen. Die hatten früher so etwas extravagantes. Vor allem die DS. Aber wäre auch mit einer Ente zufrieden. Beide sind Heute äußerst selten.
Ich finde die Hydropneumatik sehr gewöhnungsbedürftig, da kann man seekrank drin werden. Ich mag eher das sportlich harte Fahrwerk, man muss den Straßenbelag spüren. Aber optisch sind die alten Citroen natürlich top.
Ich stehe bei den Franzosen aber mehr auf Citroen. Die hatten früher so etwas extravagantes. Vor allem die DS. Aber wäre auch mit einer Ente zufrieden. Beide sind Heute äußerst selten.
Habe mal einen 79er Rolls Royce von einem Kunden fahren dürfen
RR Silver Shadow Cabrio
Eigentlich habe ich seit meiner Kindheit vorgehabt, in einem RR Silver Shadow Cabrio zu heiraten. Habs bei der ersten Hochzeiit geknickt. Ob ich jetzt noch mal heiraten muss?
Ich finde die Hydropneumatik sehr gewöhnungsbedürftig, da kann man seekrank drin werden. Ich mag eher das sportlich harte Fahrwerk, man muss den Straßenbelag spüren. Aber optisch sind die alten Citroen natürlich top.
Frag mal Deine Frau. Man kann sich das Eheversprechen noch mal neu geben. Kenne einige Paare die das gemacht haben. Dafür ist nicht mal eine Scheidung notwendig.
Unter den Briten, würde ich einem RR einen Jaguar E-Type vorziehen oder Triumph oder Austin Healey oder MG etc..... ach...
Ein Freund von mir hat mal einen DS gefahren, ich fand es am Anfang immer lustig bis zu dem Zeitpunkt, an dem mir flau in der Magengegend wurde. Kann aber auch an dem ein oder anderen Gläschen Wein gelegen haben...Schade, wenn Du in der Hinsicht anfällig bist (also seekrank im Citroen), das ist ein tolles Fahren...
Aber das ist vielleicht meine Altersmilde.
DS ist ein Rollkragenpullover tragender Architekt, der Sartre liest und mein 403 ein Fahrradhändler mit Hosenträgern und nem Maigret auf dem Nachttisch