Original Campagnolo natürlich!Was hast du für Kettenblätter vorne?
Glaube 44/50. Für das flache Berlin gar nicht übel. Es sind feine Gangabstufungen möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original Campagnolo natürlich!Was hast du für Kettenblätter vorne?
(...)
Rahmenschalter sind eine gute Schule. Schon mal gesehen, wie jemand im Wiegetritt auf's kleine Blatt wechselt und in's Leere tritt? Uebel!
Das passiert dir als Rahmenschaltergeschulter nicht so schnell, weil noch irgendwie drin steckt sich kurz hinzusetzen oder zumindest den Druck rauszunehmen ....
...wenn ich höre wie es rund um mich herum kracht und schnalzt, weil die Plastikpiloten unter Volllast munter bis zu drei oder fünf Ritzel in einem Sprung erledigen
Eher ein Versuch, eine valide Abstimmzahl herzustellen . . .Das mitm KdM wurmt Dich, oder?
Glück gehabt habe heute den Westteil auf Mallorca per Rad getourt. Gestern war Gewitter angesagt, also auf heute verlegt, auch wenn dann eigentlich nichts runter kam. Witzigerweise war dann heute früh spontan regen angesagt. Egal, gestern war ja auch nix und es schaut gut aus wenn man raus guckt, also los. Cala blava nach Palma, dann esporeles und valldemossa, von da über Santa Maria und Llucmajor zurück. Witzigerweise fing es in valldemossa dann doch zu tröpfeln an, runterwärts zu regnen, dann zu schütten. Bin jetzt klitschnass wieder hier angekommen, nur gut dass es nicht mein Rad ist, hätte keine Lust zu putzen. morgen geht's zurückSo , heut hab ich das Wetter nochmal genutzt. Auch wenn es kaum zu glauben ist, sogar in Saarbrücken gibt es noch die ein oder andere schöne Ecke.....Anhang anzeigen 376516Anhang anzeigen 376517Anhang anzeigen 376518Anhang anzeigen 376519
Da ich gerade mit Plaste unterwegs bin halte ich mich mit Fotos vom Rad mal zurück, sonst wird wieder gemeckert. Aber die schöne Landschaft will ich euch nicht vorenthalten.
Die erste Station war die Seiseralm als Startpunkt für eine Hüttenwanderung. Ist eher eine MTB Ecke, aber wenn man das Rennrad schon mal dabei hat. Anhang anzeigen 376737Anhang anzeigen 376881
Wanderung sah dann so aus
Anhang anzeigen 376882
Danach Richtung Meran in deutlich wärmere Gefilde und auf den Mendelpass
Anhang anzeigen 376883
Anhang anzeigen 376884
Ok, eins müsst ihr als Beweisfoto ertragen
Anhang anzeigen 376885
Am nächsten Tag dann an der Etsch entlang
Anhang anzeigen 376886
Anhang anzeigen 376887
Und auf dem Rückweg noch um den Kalterer See
Anhang anzeigen 376889
Ist echt eine sehr schöne Ecke und Ende September bei 25 Grad radeln hat schon was
Und was hat das nun mit meiner Geschichte zu tun?Glück gehabt habe heute den Westteil auf Mallorca per Rad getourt. Gestern war Gewitter angesagt, also auf heute verlegt, auch wenn dann eigentlich nichts runter kam. Witzigerweise war dann heute früh spontan regen angesagt. Egal, gestern war ja auch nix und es schaut gut aus wenn man raus guckt, also los. Cala blava nach Palma, dann esporeles und valldemossa, von da über Santa Maria und Llucmajor zurück. Witzigerweise fing es in valldemossa dann doch zu tröpfeln an, runterwärts zu regnen, dann zu schütten. Bin jetzt klitschnass wieder hier angekommen, nur gut dass es nicht mein Rad ist, hätte keine Lust zu putzen. morgen geht's zurück
Nunja , immerhin gilt Malle ja als Stadtteil von Saarbrücken. Wünsche dir noch viel Spaß auf dem schönen Eiland!Hmm nix...? War wohl ein fette-Finger-am-Handy-vertipper
Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Das Material wird völlig überbewertet. Und ein Wilier ist immer eine Klassiker, egal wie alt er ist. Und die Landschaft macht sicher keinen Unterschied zwischen Stahl und Carbon...Schade, dass Du nicht mit Stahl unterwegs warst, das hätte die Landschaft geadelt...
Schöne Gegend...Da ich gerade mit Plaste unterwegs bin halte ich mich mit Fotos vom Rad mal zurück, sonst wird wieder gemeckert. Aber die schöne Landschaft will ich euch nicht vorenthalten.
Die erste Station war die Seiseralm als Startpunkt für eine Hüttenwanderung. Ist eher eine MTB Ecke, aber wenn man das Rennrad schon mal dabei hat. Anhang anzeigen 376737Anhang anzeigen 376881
Anhang anzeigen 376882
Anhang anzeigen 376883
Anhang anzeigen 376884
Anhang anzeigen 376885
Anhang anzeigen 376886
Anhang anzeigen 376887
Anhang anzeigen 376889
Ist echt eine sehr schöne Ecke und Ende September bei 25 Grad radeln hat schon was
Ich meinte das nur rein optisch! Ein schönes Stahlrad vor schöner Kulisse...Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Das Material wird völlig überbewertet. Und ein Wilier ist immer eine Klassiker, egal wie alt er ist. Und die Landschaft macht sicher keinen Unterschied zwischen Stahl und Carbon...
Du siehst aber deutlich entspannter aus als ichSchöne Gegend...Anhang anzeigen 376924
wenn man schon nix kann, dann muss man wenigstens so aussehen...Du siehst aber deutlich entspannter aus als ich
In Saarbrücken (und Umgebung) gibt es viele schöne Ecken ... Nicht zuletzt an der Saar entlang in Richtung Sarreguemines (Canal des houillères) ...Auch wenn es kaum zu glauben ist, sogar in Saarbrücken gibt es noch die ein oder andere schöne Ecke...
Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Das Material wird völlig überbewertet. Und ein Wilier ist immer eine Klassiker, egal wie alt er ist. Und die Landschaft macht sicher keinen Unterschied zwischen Stahl und Carbon...
Da ich gerade mit Plaste unterwegs bin halte ich mich mit Fotos vom Rad mal zurück, sonst wird wieder gemeckert. Aber die schöne Landschaft will ich euch nicht vorenthalten.
Anhang anzeigen 376882
Anhang anzeigen 376883
Anhang anzeigen 376884
Anhang anzeigen 376885
Anhang anzeigen 376886
Anhang anzeigen 376887
Anhang anzeigen 376889