xbiff
Motobecaniseur
...kleine Feierabendrunde mit dem Recorde du Monde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns heissen die Semmlglööß.
Herkelmann schlägt SiomonelliNachdem der August mit knappen 700km, sechs Pannen, einem Sturz und einmal Stress mit Anwohnern bzw fast der Rennleitung eher ein Monat zum Vergessen war, meint es der September sehr gut mit mir Heute die 1000km-Marke geknackt.
Anhang anzeigen 377233
Unterwegs war ich heute mit dem Herkelmann auf folgender Strecke:
Anhang anzeigen 377234
Anhang anzeigen 377235
Am Montag wurde das Simonelli ausgeführt:
Anhang anzeigen 377236
Anhang anzeigen 377237
Heut dann am Ende der Tour ein kleiner Umweg zu einer Einkaufsmöglichkeit, um mit einem isotonischen Getränk auf mich selber anzustoßen
Anhang anzeigen 377238
Der, auf dessen Trikot Coppi steht, das ist Coppi (wer hätte das gedacht )Nach den tollen Berichten von roqueford leg ich auch noch mal nach.
Vom Kalterer See gings diesmal Richtung Süden vorbei an der Salurner Klause Richtung Trient. Anhang anzeigen 377654
Auf der linken Etschseite ragen imposante Felswände empor
Anhang anzeigen 377664
In Trient habe ich dann dieses Kleinod entdeckt.
Anhang anzeigen 377670 Anhang anzeigen 377673 Anhang anzeigen 377674
Die Radhistorisch versierten können vielleicht etwas zur Identifikation der abgebildeten Herren beitragen.
Zurück gings dann über die Weinstraße mit durchaus ambitioniertem auf und ab.
Anhang anzeigen 377681
Anhang anzeigen 377685
Gestern dann noch eine letzte Fahrt im Radeldorado Südtirol, diesmal Richtung Meran.
(…)
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
In Trient habe ich dann dieses Kleinod entdeckt.
Anhang anzeigen 377673
Die Radhistorisch versierten können vielleicht etwas zur Identifikation der abgebildeten Herren beitragen.