• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

IMG_20161113_134441.jpg

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Leider nein, krasserweise hab ich jetzt nen Gips für die nächsten zehn Tage. Biss war doch sehr tief und die mussten wegen möglichen zahnrückständen röntgen und nen Ablauf legen weil nicht sicher keimfrei und so. Und damit die ganze chose dann ruhig liegt hab ich jetzt sowas :
9347a5d91e030e8d438b1c8f63e50168.jpg

Leider nein, krasserweise hab ich jetzt nen Gips für die nächsten zehn Tage. Biss war doch sehr tief und die mussten wegen möglichen zahnrückständen röntgen und nen Ablauf legen weil nicht sicher keimfrei und so. Und damit die ganze chose dann ruhig liegt hab ich jetzt sowas :

Tom, ich wünsche Dir gute Besserung!!

Doof, wenn du da in Augschmburg ein wenig rumhumpeln willst / kannst könntest du bei mir mit fahren und beim Pizza essen brauchst du das Bein nicht.

MfG Jens

Ey krass! Ich hab je normalerweise keine Anxt vor Hunden. Man trifft sie ja mittlerweile auf Schritt und Tritt.
Ist wenixtens die Haftpflicht geklärt?
Gute Besserung!

Mit dem crosser unterwegs in die Notaufnahme, zwei "spielenden" Hunden sei dank. Bilder vom klassischen wadenbiss erspare ich euch...
ad70c4722ca6acde95384848ee42e17d.jpg
gute Besserung. Ich nehme an, Herrchen ist angezeigt? Das halte ich bei solchen Zwischenfällen immer für wichtig, damit die nicht morgen wieder mit frei laufenden Hunden unterwegs sind...

Heute mit dem Winterrad 100,1 km durch die Ödnis des ostwestfälischen Flachlandes geführt worden. Äcker wechelten sich mit Äckern ab, zwischendurch Orte mit Häusern, jedesmal denkt man, ey, wir sind im Kreis gefahren, hier waren wir doch eben schon, sah auch Kacke aus. Daher keine Fotos, das macht depressiv, trotz Sonne. Außerdem wars kalt und windig...

Gute Besserung auch von mir. Und lass' dir die Pizza schmecken!
Hatte sowas auch mal, allerdings ging es nicht so tief und so genügte ein einfacher Arztbesuch und die Versicherung musste nur die Hose bezahlen.

Gute Besserung! Aus Interesse, wie ist es denn passiert? Musste letztens leider meine Tochter (8J) vor einem "spielenden" Hund beschützen. O-Ton vom Besitzer: "Regen Sie sich nicht so auf, ist doch nichts passiert". Schäferhund sprang bellend hinter ihr her ...

Heute mit dem Winterrad 100,1 km durch die Ödnis des ostwestfälischen Flachlandes geführt worden. Äcker wechelten sich mit Äckern ab, zwischendurch Orte mit Häusern, jedesmal denkt man, ey, wir sind im Kreis gefahren, hier waren wir doch eben schon, sah auch Kacke aus. Daher keine Fotos, das macht depressiv, trotz Sonne. Außerdem wars kalt und windig...

Nag, nag, nag...

Hast Du ein Kissen Hilde... :rolleyes:

Dann reinkuscheln und kräftig heulen. Soll helfen... :p :D : ;)

tränenreiche Grüße

Martin

Gute Besserung! Aus Interesse, wie ist es denn passiert? Musste letztens leider meine Tochter (8J) vor einem "spielenden" Hund beschützen. O-Ton vom Besitzer: "Regen Sie sich nicht so auf, ist doch nichts passiert". Schäferhund sprang bellend hinter ihr her ...
Bin auf einer größeren Schotterfläche mit dem Rad ca. 5 m neben zwei "spielenden" Hunden vorbei gekommen, die Begleitpersonen gingen 10m dahinter. der eine ist mir dann hinterher und hat direkt ins Bein gebissen, musste mir noch anhören dass ich ja nach dem Hund getreten hätte, was aber erst nach dem biss war. Füße waren in klickpedalen, da geht das gar nicht so einfach...
Mitlaufende Hunde habe ich öfter mal, bin da eigentlich sehen gelassen. In Zukunft nicht mehr...

Gute Besserung! Ich hatte vor einem Monat mehr Glück als mir beim Bergauffahren in Kärnten an einer steilen Rampe ein Hund ans Bein ging.

Leider war nur weit und breit kein Besitzer der das Viech zur Vernunft bringen konnte. Die anfängliche Überraschung hat sich bei mir aber nach dem ersten Schnapper in blanke Wut umgewandelt. Der Hund hat dann recht schnell kapiert das ich doch kein so einfaches Opfer bin wie er geglaubt hat als ich keuchend daher kam. Der Hund hat erst nach lautstarker Gegenwehr Ruhe gegeben.

Ich hatte aber einfach Glück und keine Ahnung ob ich richtig oder falsch gehandelt habe - aber es war die einzige Möglichkeit die ich hatte - weil absteigen mit rutschigen Schuhplatten ist leider auch keine Option.

Würde alles nicht passieren wenn es nicht so viele unfähige Hundebesitzer geben würde - hatte leider auch schon mehrere Vorfälle mit dem besten Freund des Menschen...

Zurück