Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem crosser unterwegs in die Notaufnahme, zwei "spielenden" Hunden sei dank. Bilder vom klassischen wadenbiss erspare ich euch...
Leider nein, krasserweise hab ich jetzt nen Gips für die nächsten zehn Tage. Biss war doch sehr tief und die mussten wegen möglichen zahnrückständen röntgen und nen Ablauf legen weil nicht sicher keimfrei und so. Und damit die ganze chose dann ruhig liegt hab ich jetzt sowas :
Leider nein, krasserweise hab ich jetzt nen Gips für die nächsten zehn Tage. Biss war doch sehr tief und die mussten wegen möglichen zahnrückständen röntgen und nen Ablauf legen weil nicht sicher keimfrei und so. Und damit die ganze chose dann ruhig liegt hab ich jetzt sowas :
gute Besserung. Ich nehme an, Herrchen ist angezeigt? Das halte ich bei solchen Zwischenfällen immer für wichtig, damit die nicht morgen wieder mit frei laufenden Hunden unterwegs sind...Mit dem crosser unterwegs in die Notaufnahme, zwei "spielenden" Hunden sei dank. Bilder vom klassischen wadenbiss erspare ich euch...
Heute mit dem Winterrad 100,1 km durch die Ödnis des ostwestfälischen Flachlandes geführt worden. Äcker wechelten sich mit Äckern ab, zwischendurch Orte mit Häusern, jedesmal denkt man, ey, wir sind im Kreis gefahren, hier waren wir doch eben schon, sah auch Kacke aus. Daher keine Fotos, das macht depressiv, trotz Sonne. Außerdem wars kalt und windig...
Bin auf einer größeren Schotterfläche mit dem Rad ca. 5 m neben zwei "spielenden" Hunden vorbei gekommen, die Begleitpersonen gingen 10m dahinter. der eine ist mir dann hinterher und hat direkt ins Bein gebissen, musste mir noch anhören dass ich ja nach dem Hund getreten hätte, was aber erst nach dem biss war. Füße waren in klickpedalen, da geht das gar nicht so einfach...Gute Besserung! Aus Interesse, wie ist es denn passiert? Musste letztens leider meine Tochter (8J) vor einem "spielenden" Hund beschützen. O-Ton vom Besitzer: "Regen Sie sich nicht so auf, ist doch nichts passiert". Schäferhund sprang bellend hinter ihr her ...
werde ich gleich tun. Und nächstes Mal (das wurde direkt besprochen) gehts wieder wellig und schön...Nag, nag, nag...
Hast Du ein Kissen Hilde...
Dann reinkuscheln und kräftig heulen. Soll helfen... :
tränenreiche Grüße
Martin