xbiff
Motobecaniseur
...geiles Rädchen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...geiles Rädchen!!!
Montag, 8 Uhr. Büro, Schreibtisch, Kaffee. Telefonate, CAD, Kalkulation... Pause, Blick zum Fenster: die Sonne taut den Nachtreif weg, alles glitzert. Blick zum Thermometer: 3 Grad. Leichte Vorfreude...
Weiter gehts. Kaffee, Kalkulation, CAD. Email, Telefonate bis 15 Uhr. Immer wieder der Blick zum Fenster, die Sonne lacht, sie ruft "komm, raus an die Luft, lass die Arbeit, ich bin viel besser!".. Mittlerweile 5 Grad.
Na gut, die Kalkulation fertig gemacht, abgeschickt, Rad wieder zusammengebaut und los gehts.
Kaum bin ich draußen, sitz auf der Bank und schnüre die Schuhe, ist pünktlichst die Sonne weg.
Innerlich grummelnd ziehe ich die Überschuhe und die Kopfhaube an und fahre los. Die kleine Hausrunde geht sich noch aus zeitlich, 30 km. Die ersten 5 km Stadtverkehr, Ampeln, es zieht leicht am Hals, der linke Zeigefinger wird kalt, endlich komme ich auf die eigentliche Strecke und gebe Gas. Der Körper wird warm, keiner unterwegs, die 7 Ritzel hinten schnurren (ok, das kleinste mag nicht so recht...), herrlich!
Im Dunklen komme ich, verschwitzt und glücklich, wieder daheim an, dusche und fange jetzt an, den Keller leerzuräumen für den neuen Radmontageständer. Das Leben ist schön
Anhang anzeigen 390784 Anhang anzeigen 390785 Anhang anzeigen 390786 Anhang anzeigen 390787
Wo genau ist das?
Die Hünenburgstraße, eine Straße, die von der B68 (Höhe Zeltplatz ungefähr) zur Hünenburg hochgeht. Ist ne Sackgasse mit dem Renner, aber dafür 150 hm auf 1,2 km...Wo genau ist das?
Ein regenfreier Sonntag! Die Chance meiner neuen rassigen Italienerin ihre neue Heimat zu zeigen…
Fast 2 Jahre buhlte ich beim letzten Besitzer um das Moser Rad, bis er ein Einsehen hatte und es mir schließlich verkaufte. Bei mir war es damals Liebe auf den ersten Blick – ein schwarzes Damenrennrad!!! Das musste ich einfach haben!
Recht hat er!Auf einmal blieb ein Mann vor uns stehen, strahlte uns an und sagte:„Was für ein tolles Rad!“
200 Kilometer mit Speichenklickern ist aber hart