Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch gar nicht gegen Dich, Du kannst ja nichts dafürSorry, Du hast natürlich recht, ich habe den Text geändert und das Emoticon rumgedreht. Mich wundert nur, weshalb in der Brauchtumsbeschreibung kein auch nur ansatzweise kritischer Hinweis in der Richtung enthalten ist, aber man hält das hier wohl für völlig 'normal', war ja schließlich schon immer so.
Mein Smiley war ein klarer Fehlgriff. Mir war dieses B...macherei-Getue schon immer ein Dorn im Auge, aber vielleicht habe ich als Nicht-Bayer nach so langer Zeit hier die kritische Distanz zu manchen lokalen Eigenheiten etwas verloren?War auch gar nicht gegen Dich, Du kannst ja nichts dafür.
Ich habe bisher auch nur Mädchen zustande gebracht...Mag sein; ich wohne (als Bayer) auch im Bayerischen und sehe die Dinger allenthalben. Sympathischer macht es mir sie nicht!
Ich finde es herabwürdigend, für das Kind, die Mutter und den Vater. Was die "Bixn" ist oder sein soll, ist ja wohl jedem klar.
Was soll das? Eine Ehrung für das Kind, die Mutter? Wohl kaum. Eher ein (obszöner) Spott über das "minderwerrtige" Mädchen und den Vater, der keinen Buam zustande bringt.
Den Scheiß kann man von mir aus ersatzlos abschaffen.
Übrigens (für alle Mädchen und deren Väter):
Jungs machen Jungs!
Und Männer machen Mädchen!
Woher ich das weiß?
LG
...
Übrigens (für alle Mädchen und deren Väter):
Jungs machen Jungs!
...
Dann werde ich wohl gerade nach zwei Mädels wieder selbst zum JungenÜbrigens (für alle Mädchen und deren Väter):
Jungs machen Jungs!
LG
Das LB finde ich für die Jahreszeit zu bunt.Et ikke feiere einfach schonmal Weihhnachten im tiefen Tann
Erste Ausfahrt nach der Renovierung...ich freu mich auf den Frühling, mit dem Miyata kann ich dann zur Arbeit fahren und sogar die Tasche an den Gepäckträger packen!!!!
Erste Ausfahrt nach der Renovierung...ich freu mich auf den Frühling, mit dem Miyata kann ich dann zur Arbeit fahren und sogar die Tasche an den Gepäckträger packen!!!!
Anhang anzeigen 395227