• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Nachdem während der Woche wg. Polarnacht nur Spinning :mad::crash:geht habe ich mich heute bei bestem Wetter aufs Rad geschwungen.

Anhang anzeigen 396508

Die tiefstehende Sonne sorgte für wunderschönes Licht

Anhang anzeigen 396509

Anhang anzeigen 396510

Das Geläuf lässt schon erahnen, mit dem RR war ich nicht unterwegs. ;)

Anhang anzeigen 396511

In Ermangelung eines klassischen Crossers müsst ihr den Anblick jetzt ertragen:p

Anhang anzeigen 396512

Und nein, hier legt sich nicht hauchzart der Stuttgarter Feinstaub auf's winterliche Gewässer, das ist Eis.

Anhang anzeigen 396514

Es war aber auch sch... kalt:confused:

Anhang anzeigen 396515

Die 15 Grad waren bei mir im Keller.

Auch die Streuobstwiesen liegen im Winterschlaf

Anhang anzeigen 396516

War mal wieder sehr schön im Wald, obwohl mir das Rennradfahren irgendwie näher ist.

Boah! Ein P22? Würde ich jedem Crosser vorziehen, aber bitte mach die schlimmen Staubfänger ab, zumindest fürs Foto :-). Tolles Ding, ich bin ein bisschen neidisch!

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
das würde ich hier nicht so öffentlich zugeben...:D
Das sollte man noch nicht mal denken! Das "Ding ist ein "angewidertguck" ... MTB!!!
shutterstock_183568112-kotzsmiley-rcm992x520.jpg

Boah! Ein P22? Würde ich jedem Crosser vorziehen, aber bitte mach die schlimmen Staubfänger ab, zumindest fürs Foto :). Tolles Ding, ich bin ein bisschen neidisch!
Danke für die Blumen aber Du hast recht, mit dem ganzen Wintergeraffel sieht's schon sch... aus. Nur ohne seh ich nach so einer Schlammausfahrt sch... aus;)

das würde ich hier nicht so öffentlich zugeben...:D
Dem Mutigen gehört die Welt
Das sollte man noch nicht mal denken! Das "Ding ist ein "angewidertguck" ... MTB!!!
shutterstock_183568112-kotzsmiley-rcm992x520.jpg
Ich glaube, Dein Smiley kotzt gerade ein Bianchi aus. Ist doch grün, oder?:p

“Hercules Stadtratte mit 3Gang-Rücktritt”..
Tja, ja, so denkt der eine an ein Hercules mit Rücktritt ...

Der Motobécane-Fahrer jedoch, der an so einem schönen sonnigen Tag an der Saar entlang unterwegs ist, der träumt von was ganz anderem: Er sieht sich im Geiste, wie er beschließt, dass er einen dreitägigen Sommer-Road-Trip mit dem Motobécane von Sarrebruck nach Paris macht, irgendwann im rotgefärbten Abendlicht auf die Champs-Elysées einbiegt, die Autos an diesem herrlichen Sommerabend außen vor bleiben müssen, noch einmal die Kräfte mobilisiert, er bis zum Place de l'Étoile hochfährt, ihn dort eine wunderschöne Pariserin erwartet und in den Arm nimmt und er einen Abend vor sich hat, wie ihn sich der Hercules-3-Gang-Rücktritt-Fahrer nicht mal im Traum vorstellen kann ...

:p:D

Der Motobécane-Fahrer jedoch, der an so einem schönen sonnigen Tag an der Saar entlang unterwegs ist, der träumt von was ganz anderem: Er sieht sich im Geiste, wie er beschließt, dass er einen dreitägigen Sommer-Road-Trip mit dem Motobécane von Sarrebruck nach Paris macht, irgendwann im rotgefärbten Abendlicht auf die Champs-Elysées einbiegt, die Autos an diesem herrlichen Sommerabend außen vor bleiben müssen, noch einmal die Kräfte mobilisiert, er bis zum Place de l'Étoile hochfährt, ihn dort eine wunderschöne Pariserin erwartet und in den Arm nimmt und er einen Abend vor sich hat, wie ihn sich der Hercules-3-Gang-Rücktritt-Fahrer nicht mal im Traum vorstellen kann ...

...oha, ein echter Poet hier im "Käfig voller Narren". Das hast du sehr schön niedergeschrieben, meine Frau ist jedoch mit der schönen Pariserin nicht 100% einverstanden. Hier muss ich wohl noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten!

Find das Rad auch wunderschön!

Aber: Ich hab’s mich ja nicht zu sagen getraut aber die Farbe (und die Decals) sieht ein bisschen nach Hercules aus, und dann auch schnell nach “Hercules Stadtratte mit 3Gang-Rücktritt”..
....an sowas will ich garnicht denken. Aber Motobecane hat das Design doch vorher benutzt, oder irre ich mich???

Der Motobécane-Fahrer jedoch, der an so einem schönen sonnigen Tag an der Saar entlang unterwegs ist, der träumt von was ganz anderem: Er sieht sich im Geiste.......

....wie er endlich aus dem dreckigen Saarbrücken raus ist, die Grenze nach France überschreitet um dort dann auf vorbildlich gepflegten Radwegen ohne Tonnen von Glasscherben, Restmüll und Bergen von Hundekacke dem Horizont entgegenradelt um Abends voller Glückseligkeit ein leckeres Mahl und ein spritziges Amere- Biere zu geniessen.....

Jedem das seine. @hilde wir müssen von Dir auch die Bianchis ertragen
Dann traue ich mich auch mal was Falsches zu posten. War heute bei gefrorenem Boden und Sonnenschein crossen. So macht das Spaß. Nur mein Rad ist noch nicht volljährig.
2016-12-04 11.01.07.jpg
2016-12-04 11.01.17.jpg
2016-12-04 11.30.45.jpg

Zurück