fightfooter
Analog Native
Früher bin ich in Dortmund auch öfter in den Keller gegangen, meine damalige Mitbewohnerin hat da aufgelegt und ein Kumpel "die Tür gemacht". Gibt's den Laden noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher bin ich in Dortmund auch öfter in den Keller gegangen, meine damalige Mitbewohnerin hat da aufgelegt und ein Kumpel "die Tür gemacht". Gibt's den Laden noch?
Hier sieht´s ähnlich aus, ich meine auch, das die Feuerwehr vorhin mehr vom Hof schlich als fuhr (dafür aber auch alles, was irgendwie Martinshorn hatte). Die Schlittschuhe habe ich schon vorgekramt, aber bin Dekaden nicht mehr gefahren und hab den ollen Mopedhelm nicht parat.Bei so einer Eispritsche...
Anhang anzeigen 406499
helfen nur noch Spikes!
Anhang anzeigen 406500
Besonders, wenn man aufs Fahrrad angewiesen ist und da täglich durch muß. Das Vorderrad habe ich schon seit über 20 Jahren mit dem Spike drauf und er hat mir immer gute Dienste erwiesen. Anfangs hatte ich den nur vorne, wobei man sich dann allerdings daran gewöhnen mußte, auf dem Glatteis auch nur vorne zu bremsen, was sich ziemlich crazy anfühlt. Jetzt wechsel ich aber auch hinten und kann praktisch bei allen Bedingungen ganz normal radfahren. Bis auf den Nachteil, daß das Vorderrad keinen Nady hat und ich jetzt ein Stecklicht nehmen muß. Da solche Situationen aber meist nur noch wenige Tage im Jahr herrschen, lohnt eine weitere Perfektionierung nicht wirklich.
http://www.im-keller.com/Nöh, den Keller hat`s leider dicht gemacht, ist noch gar nicht so lange her, in meiner Erinnerung 2 Jahre oder so.
Und hier ist es schon wieder nur nass, nachdem heute Nacht noch zehn bis zwanzig Schneeflocken ihr Unwesen getrieben haben...Hier sieht´s ähnlich aus, ich meine auch, das die Feuerwehr vorhin mehr vom Hof schlich als fuhr (dafür aber auch alles, was irgendwie Martinshorn hatte). Die Schlittschuhe habe ich schon vorgekramt, aber bin Dekaden nicht mehr gefahren und hab den ollen Mopedhelm nicht parat.
http://www.im-keller.com/
Meint ihr den? (nicht, dass ich mich in Dortmund auskennen würde)
ich hoffe ja auch auf morgen und wieder-aufs-rad-können...Und hier ist es schon wieder nur nass, nachdem heute Nacht noch zehn bis zwanzig Schneeflocken ihr Unwesen getrieben haben...
Kein Schnee? Bist du nicht irgendwo zwischen Taunus und Westerwald unterwegs für gewöhnlich?
Doch doch, diese Stelle markiert recht genau den Übergang zwischen Westerwald und Taunus. Aber der Schnee ist seit heute morgen futsch. jedenfalls unterhalb 420m..... und da bleibe ich dann auch.Kein Schnee? Bist du nicht irgendwo zwischen Taunus und Westerwald unterwegs für gewöhnlich?