• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Zwischen den Tief-Ausläufern Luft tanken
DSCF7607.JPG
DSCF7628.JPG
DSCF7627.JPG
Eingeölt mit Dr Waxx F100

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Danke für die komplimente. Die competitions von carlton sind so zwischen 79 und 81 angeboten worden, ich schätze, Brügelmann hat da viele von verkauft. Es gab sie mit diesem design in schw., grün, rotmet., lagoonblue und wohl auch in sandgolden. Nicht teuer, sehr gut lackiert, praktische Allroundgeometrie. Im winter sehr sinnvoll finde ich die in Zughüllen geführten Schaltzüge, die ich oben und unten mit fett versiegele. Da versift nix, es schaltet geschmeidig.....

In orange hab ich ihn auch schon gesehen. Aber stimmt. Ein sehr gut und sinnvoll gemachter Rahmen. Und auch geschmackvoll dekoriert.

Es gab sie mit diesem design in schw., grün, rotmet., lagoonblue und wohl auch in sandgolden
Und silber! Habe selbst ein Competition von 1981, aber mit Vitus-Ausfallenden und ohne Ösen :)

Und ein Record Ace von 1980 in gleichem Design - leider zu klein und verkauft :(

Das Problem kenn ich. Nishiki und die alten Gazelle bauen doch recht kurz. Miguel23 hatte ein Wheeler aus tange2 Geröhr im Angebot mit RH ,62 und 56,5 OR. Vielleicht ist das ja was für Dich
Ja, hab auch ne Gazelle, hier mal'n Foto (ist übrigens RH 63)
Gazelle 14.jpg

Ja, den Wheeler hab ich schon gesehen. Ich bin aber auf der Suche nach was Grünem, also Puch oder Raleigh, oder oder oder

Chewa1983 die Farbe lässt sich doch beim Lackierer oder Pulverer ändern. Vielleicht lässt Miguel23 beim Preis mit sich reden wenn man ihn ganz lieb fragt[emoji16] Versuch !acht klug

Zurück