crispinus
Aktives Mitglied
Zwischen den Tief-Ausläufern Luft tanken
Eingeölt mit Dr Waxx F100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach ein schönes Rad gucke ich mir immer wieder gerne an!Zwischen den Tief-Ausläufern Luft tanken
Anhang anzeigen 408298 Anhang anzeigen 408299 Anhang anzeigen 408300 Eingeölt mit Dr Waxx F100
Oh ja War echt traurig als das gehen musste und suche auf jeden Fall noch mal so eins in passender Größeschönes grün....
Das blau ist aber auch cool für meinen silbernen kommt leider nur wenig Liebe bei mir auf...
Du bist auch so'n langer Lulatsch wie ich, wa? Dein Silbernes RH 64?leider zu klein
Jain... 1,88 mit langen Beinen und kürzerem Oberkörper Das Rad passt mir leider auch nicht optimal - vor allem mit dem zu langen VorbauDu bist auch so'n langer Lulatsch wie ich, wa? Dein Silbernes RH 64?
Oh ja Aber die hingen in der alten Küche/ WohnungDie Wandfliesen mit dem Abschluß oben sind ja sowas von STARK!!!!!
Ah, ähnlich wie bei mir... fahre 62 +/- und oftmals ist das Oberrohr zu lang für michJain... 1,88 mit langen Beinen und kürzerem Oberkörper Das Rad passt mir leider auch nicht optimal - vor allem mit dem zu langen Vorbau
Und nee, meine es wären nur 62 c-t
Ah, ähnlich wie bei mir... fahre 62 +/- und oftmals ist das Oberrohr zu lang für mich
Ja, hab auch ne Gazelle, hier mal'n Foto (ist übrigens RH 63)Das Problem kenn ich. Nishiki und die alten Gazelle bauen doch recht kurz. Miguel23 hatte ein Wheeler aus tange2 Geröhr im Angebot mit RH ,62 und 56,5 OR. Vielleicht ist das ja was für Dich
Sollte das Ding nicht auch einmal bewegt werden? Oder ist es noch nicht vollendet?
Nee, lass mawennschon ot, dann schwarz!!!