• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Mit möglichst tiefen Luftdruck fahren und ist eine gute Übung für das Gleichgewicht und Regenfahrten. Mit Spikes kann ja jeder fahren;)
Dummerweise würde ich aber auch mal gerne mit Spikes fahren und warte schon seit über 14 Monaten auf den Schnee.
Anhang anzeigen 281605
Anhang anzeigen 281606
Anhang anzeigen 281607
Den Reifenheber möchte ich sehen, mit dem die die Reifen auf ein normales Rad bekommst. Ok, wo, wenn nicht in der Schweiz kann man so komisce Räder fahren, aber trotzdem würde sich alles in mir wehren.

Das sich die Belegungsliste (Belegschaft???) auch als who´s who des ganz alten Berlins lesen lässt, ist aber nicht in Abrede zu stellen.

Lieber auf dem Friedhof in der Heerstrasse neben Loriot liegen, da hat man wenigstens was zu lachen!

Friedhof_Heerstr_Berlin_P1150953.jpg

Ich würde gerne in der Ruhr landen, als Asche. Von da in den Rhein und weiter in die Nordsee.
Noch einmal auf große Reise gehen. :)
keine Angst, wenn du erst ma auf dem Radweg bist, kommst duu entweder über die benachbarte Wiese und das Grundwasser irgendwann in die Weltmeere, oder aber über das Unterrohr eines Rades, den Abwasserkanal und die Klärung in die Weltmeere. Alles eine Frage der Zeit (die du dann ja leider nicht mehr hast). Ich reise lieber vorher.

keine Angst, wenn du erst ma auf dem Radweg bist, kommst duu entweder über die benachbarte Wiese und das Grundwasser irgendwann in die Weltmeere, oder aber über das Unterrohr eines Rades, den Abwasserkanal und die Klärung in die Weltmeere. Alles eine Frage der Zeit (die du dann ja leider nicht mehr hast). Ich reise lieber vorher.

Mache ich ja auch. Aber warum soll ich mit dem Reisen aufhören nur weil ich tot bin? :idee:

Zurück