chewa1983
Chewing gum mi yummi ya
Hast Du nochn Zweitjob??Man kommt immer öfter im Hellen nach Hause!
Du bist doch Lehrer ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du nochn Zweitjob??Man kommt immer öfter im Hellen nach Hause!
Ganztagsschule, Nachittagsunterricht, Konferenzen, Arbeitsgruppen, Elterngespräche, irgendwas ist immer.Hast Du nochn Zweitjob??
Du bist doch Lehrer ;-)
Okay, verstehe. Hatte ich so gar nicht aufm Schirm ;-)Ganztagsschule, Nachittagsunterricht, Konferenzen, Arbeitsgruppen, Elterngespräche, irgendwas ist immer.
Ganztagsschule, Nachittagsunterricht, Konferenzen, Arbeitsgruppen, Elterngespräche, irgendwas ist immer.
Ich habe knapp 20km am Rhein. Zum Glück kam der Wind heute größtenteils von der Seite Mit 52-17 würde ich aber nicht antretenDer Wind war heute morgen richtig fies
Auf meinem Arbeitsweg muss ich ca. 3 Kilometer direkt am Rhein (wo es eh immer etwas windiger ist) entlang fahren... Mit SSP (52-17) war das als ob man gegen eine Wand anfährt
Da kommt er hier mit Fakten!Ganztagsschule, Nachittagsunterricht, Konferenzen, Arbeitsgruppen, Elterngespräche, irgendwas ist immer.
Und der Onkel der Schwiegertochter meiner Nachbarin macht Mittags nach 1 auch keinen Strich mehr!Also meine Tante sagt immer, zum Glück hat sie soviel Ferien ;-)
Sie ist Lehrerin Berlin-(Neukölln)
Wow, wie einfallsreich LOLUnd der Onkel der Schwiegertochter meiner Nachbarin macht Mittags nach 1 auch keinen Strich mehr!
da hat er recht, zeit die klischees zu brechen
sportfeste, kurs-/klassen-/bildungs-/sprachfahrten (24-h-job), tage der offenen tür, weiter-/fortbildungen...
und jetzt komm' keiner mit: aber die ferien blakeks
Bezahlung nach Leistung würde hier Abhilfe schaffen
Ich hab noch keinen verarmten Lehrer gesehen
Wenn man nicht hinguckt ... kein Wunder.
Es gibt mittlerweile Scharen von Lehrern und -innen mit befristeten Arbeitsverträgen, die pünktlich zu Sommerferien gekündigt werden. Einstellung ggf. dann zu Schuljahresbeginn *nach* den Ferien erst wieder eingestellt werden. Dazwischen in den Sommerferien Hartz4, die Bezahlung solcher Zeit befristeter Verträge ist selbstredend *deutlich* schlechter als bei Festangestellten oder gar Beamten.
Gruß ...