Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knackig !Nach 58 Km und 1'585 Höhenmeter
Hab ich da was verpasst?Wadlbeissermisère![]()
Danke!
Hab ich da was verpasst?
Ja das hatte ich nicht auf dem Schirm.Weiß nicht?Hier ist der Bericht dazu
P.S. ich seh gerade, du hast dich an meinem Geburtstag hier angemeldet![]()
Ja das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Hört sich echt brutal an, was du da gemacht hast! Man beachte aber auch, dass du einen Höhenunterschied von knapp 1500 hattest. München ist ja "nur" auf 500 MüM. Das merkt man dann schnell ohne an die Höhe angepasst zu sein. Bezüglich Puste um so.
Dann hast du ja bald Geburtstag und ich meine Jahrestag![]()
Nee, Wanne ist der Spitzname, der von der tückischen Beschaffenheit des dortigen Berges herrührt. Die Wanne lief gerne mal voll Wasser, nicht immer tagte es noch zum Baden, mitunter war´s eher die Wanne zum Ersaufen. Den nach derlei Grubenunglücken vakant gewordenen Fahrrädern widmete man nachfolgend das abgebildete und etwas unglücklich wiederhergestellte Denkmal.Der name des Turms, steht doch groß dran: Wanne
Falcsh. da steht der Name des ehemaligen Haltepunktes der Bahnstrecke auf dem Bild. Das Schild hatte nach Schließung des Haltepunktes wohl jemand gemopst und auf seine Garage geschraubt.Der name des Turms, steht doch groß dran: Wanne
Sieht so aus...
Anhang anzeigen 448054
Aber da Du wahrscheinlich gespickt hast, mußt Du noch die genaue Bezeichnung von dem Turm liefern![]()
So lange es hier noch so kalt und ungemütlich ist, wäre ich dafür, dass @faliero blauer Himmel, Meer und Käse Postingverbot erhält!![]()
Och möönsch - das weiß man doch als gelernter Ruhrgebietler: das ist der Malakowturm über Schacht 1 von "Unser Fritz".