sulka
zementsackzement
Na, mit der Thermo(?)Lenkertasche zum Thai .... ;-))????? Was meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, mit der Thermo(?)Lenkertasche zum Thai .... ;-))????? Was meinst du?
Nein, Nein! Die erste Ente esse ich dort immer sofort!Na, mit der Thermo(?)Lenkertasche zum Thai .... ;-))
+1Nein, Nein! Die erste Ente esse ich dort immer sofort!
Kannst du das bitte um 22:00 nochmal wiederholen ?
grrrrmmmmllllll
Für die Herren @sulka und @davidk66 ziehe ich meinen Feierabendgruß explizit zurück..... und 22.30!
Danke für soviel Rücksicht ! Das Telefon hat sich beruhigt, ich kann den Schreibtisch sauber kriegen und die Knogs ans Scapin pinnen für die Stadtrunde zum Hbf. Alles wird gut ;-)Für die Herren @sulka und @davidk66 ziehe ich meinen Feierabendgruß explizit zurück, weil mir nichts ferner liegt, als bei @sulka ein "grrrrmmmmllllll" zu erzeugen und ich bei @davidk66 nicht verstehe, warum er um 22.30 Uhr nochmal erinnert werden will ...
Auch Leute, die Spätschicht haben, haben ja irgendwann Feierabend ... Sorry, falls ich also jemanden beleidigt haben sollte, das war nicht meine Absicht - ich werde mich zukünftig vorsehen ...
![]()
@Sonne_Wolken
die person mit dem blauen rucksack ist ein ziemlicher ''sattelwackler''
sattel zu hoch oder ansatz zum wiegetritt?![]()
Das sind aber eher 22 % Gefälle. Da brauchst Du nur gute Bremsen und vielleicht hinter den Sattel gehen (wegen dem Überschlaggefühl).Ich dachte mir heute, ach komm, machste mal bisschen ne andere Feierabendrunde. Sattle auf, und biege einmal anders ab.
Ähm… genau.
Anhang anzeigen 450871
Das war selbst für meine jungen Waden mit 42-24 eindeutig zu steil zum hochkommen. Dafür oben absolutes Traumwetter:
Das war am oberen Ende der Steigung,ich kam von unten. Unten stand nur kein Schild..
Nachtragsbild von gestern. Selbe Situation heute. Eine Giro Etappe später ;-)Danke für soviel Rücksicht ! Das Telefon hat sich beruhigt, ich kann den Schreibtisch sauber kriegen und die Knogs ans Scapin pinnen für die Stadtrunde zum Hbf. Alles wird gut ;-)
Hallo Anscheinend-Nachbar! Mit welcher Übersetzung bist du da hoch? Anscheinend ja fahrend..Die Bilder vom Zyro kamen mir bekannt vor,als Inspiration fuer die heutige Testrunde mit dem Krautscheid (KRABO).Anhang anzeigen 451094 Anhang anzeigen 451095 Anhang anzeigen 451096 Anhang anzeigen 451097 Anhang anzeigen 451098 Anhang anzeigen 451099 Anhang anzeigen 451100 Anhang anzeigen 451101 Anhang anzeigen 451106 Anhang anzeigen 451108