Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
löcheln ;-)...immer schön lächeln...
Trikot passend zum LenkerbandHeute Worldtour ...
Den 50sten Breitengrad überquert.
Nach zwei Ruhetagen nach einer Woche mit über 350 km, der verpennten Übertragung der heutigen Giro Etappe, haben mich die Beine gedrängt zwischen den beiden Nachtschichten noch 'ne kleine Runde zu fahren. Für die Bergrunde nach der es mir eigentlich war, war die Zeit zu knapp und die Sonne bereits zu tief. Also bin ich nochmal am Main geblieben und hab dafür etwas mehr auf die Tube gedrückt. Drum geht es mit den Photos erst ab der heimischen alten Mainbrücke los.
Ein bischen Bling ablichten.
Weiter, den 50sten Breitengrad überqueren .... mache ich nahezu täglich ;-)
Östlicher Wendepunkt it die Main Staustufe Steinbach.
Hey, da hat einer die Speichen meiner Laufräder gezählt ;-)
Hochsicherheitstrakt. Hier, oberhalb der Kraftwerksturbine fällt man besser nicht ins Wasser.
ProfanGraphik mit Fahrrad.
Grüsse klaus
Mit etwas Phantasie ;-)Trikot passend zum Lenkerband
Heute Worldtour ...
Den 50sten Breitengrad überquert.
Nach zwei Ruhetagen nach einer Woche mit über 350 km, der verpennten Übertragung der heutigen Giro Etappe, haben mich die Beine gedrängt zwischen den beiden Nachtschichten noch 'ne kleine Runde zu fahren. Für die Bergrunde nach der es mir eigentlich war, war die Zeit zu knapp und die Sonne bereits zu tief. Also bin ich nochmal am Main geblieben und hab dafür etwas mehr auf die Tube gedrückt. Drum geht es mit den Photos erst ab der heimischen alten Mainbrücke los.
Ein bischen Bling ablichten.
Weiter, den 50sten Breitengrad überqueren .... mache ich nahezu täglich ;-)
Östlicher Wendepunkt it die Main Staustufe Steinbach.
Hey, da hat einer die Speichen meiner Laufräder gezählt ;-)
Hochsicherheitstrakt. Hier, oberhalb der Kraftwerksturbine fällt man besser nicht ins Wasser.
ProfanGraphik mit Fahrrad.
Grüsse klaus
Guter Geschmack von deinen Eltern
Hatte der CX diese pneumatische Luftfederung in der Mittelkonsole? Einer meiner Bekannten hatte mal so einen, mit dieser Federung. Die war echt genial.
Erste Probefahrt gestern mit dem Renner für den Nachwuchs...
Anhang anzeigen 452039
Läuft...
Anhang anzeigen 452035 (Klickies liegen schon bereit, zum Einstieg erstmal "normale" Pedale... - BMX-Helm muß nach Ansicht meines Sohnes bleiben, da es keine Rennradhelme mit Totenköpfen gibt...)
Pause am Deich...
Anhang anzeigen 452038
Anhang anzeigen 452036 (falls das blaue Viner jemanden bekannt vorkommen sollte; ich habe mein -auch blaues- Somec Olympus dafür "geschlachtet" und die Teile hier verbaut. Das RH53 Somec steht parat, wenn der Junge weiter wie Salat wächst und weiter auch Spass am Radfahren bzw. Triathlon haben sollte; dann wird wieder zurückgebaut...)
Vom Wind gezeichnet...
Anhang anzeigen 452037
Nachwuchsförderung auf höchsten Niveau und mit vollem Einsatz! Und dann auch noch so viele entzückende Schafe! Anhang anzeigen 452123
Hier noch mal mit mir drauf!
Hilde, bist du’s? Also aufm Rad?
Ich hoffe, das ist für die Beine!