Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, bitte gerne
Fotos vom Kuchen? Welfer Kupfen?
Anhang anzeigen 451946
Oh doch, Georg hat schon auch ordentlich gefuttertAber ok, der nächste Apfelstrudelsahnejoghurt gehört ihm ganz alleine..
Der R4 ist nicht das einzige Auto mit vermoosten Fenstergummis gewesen heute, gell Georg
Aber es stimmt, ein R4 ist ein echtes Auto, mit Charakter, quietschenden Schiebefenstern, hakeliger 4 Gang Lenkradschaltung, keinen Kopfstützen und einem Fahrwerk, das dich für jede schwere See auf einem Schiff perfekt vorbereiten würde..
R4 ist super. Das Geschwister-Gezanke kommt mir bekannt vor und Linda_Bin's ausführungen zum Moos kenn ich auch zur genuege. Quick-Nick toller Bericht.
Ich wurde als Kind im Fiat 130 rumkutschiert.Ah, ich kann aber gerade noch erkennen, dass es Nusskuchen war. Mmmhhh!
Und nicht zu vergessen ist auch der typische R4 Sound!
Die Kindheit in einem R4 zu verbringen, geht nicht spurlos an einem vorbei!
...und einem Fahrwerk, das dich für jede schwere See auf einem Schiff perfekt vorbereiten würde..
Das scheint mir auch so. Man könnte das auch als kulinarisches Massaker bezeichnen.Schlumpfjoghurt, Monteschnitten und Leberwurst ?
Der Mann scheint da echt schmerzfrei.![]()
Ach, was hatten wir Glücklichen doch eine schöne Kindheit in und mit echten Autos.Ich wurde als Kind im Fiat 130 rumkutschiert.
War auch mal wieder unterwegs.
Ziel war das Kloster Maulbronn (eine der besterhaltenen mittelalterlichen Klosteranlagen).
Zum Schluss waren es 120km mit 1500Hm.
Mal ne GoPro ausprobiert...
Gewöhnt man sich eigentlich irgendwann an Berge?
Dachte ja, ich bin ganz fit aus Berlin weg.
Aber heute kam es mir wie ne Alpenetappe vor.![]()
Diese Gazelle ist so der.ma.ßen schön!... und für Georg einen anderen Joghurt und diverse Zitronenteezuckergemischmasch..
Anhang anzeigen 451918
Dann gings wieder weiter, über Berge und Täler, rauf und runter etc und pipapo...
Anhang anzeigen 451919
und grad wieder schön im Tritt kam auch schon die nächste Kontrolle. Hä? So schnell?? Anscheinend lagen da 30 km dazwischen, was nur bedeuten konnte, dass es super lief bei uns, wir hatten nicht mitgekriegt, wie schnell die Kilometer purzelten.
Also wieder eine Kleinigkeit (Joghurt, Käse Salamischnitte, Banane..) verputzt, gab ja auch tolle Sachen..
Anhang anzeigen 451921
Back on the Road again, die Sonne lachte immer breiter, der Wind machte uns ebenfalls kaum Sorgen, es lief einfach super.
Anhang anzeigen 451922 Anhang anzeigen 451923
Schöne Anstiege, die echt gut fahrbar waren und immer wieder dieser grandiose Weitblick machten diese Tour wirklich ausgesprochen sehenswert.
Anhang anzeigen 451924 Anhang anzeigen 451925
An dieser Bushaltestelle kann man wahlweise seine Kuh oder seinen Hausdrachen mit warten lassen, für letzteren wurde ein Sicherheitsfeature eingebaut, für den Fall der Fälle.. Auch regen- und hagelsicher war dieses Ding, die haben da echt mitgedacht. Was da sonst alles passieren könnte, wenn der Unterstand ganz normal gebaut worden wäre: nicht auszudenken!
Anhang anzeigen 451926
Nach der dritten Kontrolle, die hier nicht bebildert wird (es gab lecker Monteschnitten, Pfirsich, Leberwurstbrot) habe ich dann anscheinend einen Wegweiser übersehen und mich an einem anderen der großen Runde orientiert, und was soll ich sagen: nach 5 kam kam die nächste Kontrolle!
Klar haben wir die nicht links liegen gelassen, ein kleiner Joghurt musste doch noch sein. Der hilfsbereite Kollege am Hinweisschild war noch vom letzten Jahr im Einsatz, ich glaube, er hatte es nicht mitbekommen, als die RTF 2016 zu Ende war. Egal, er war sehr nett und wollte unbedingt mit aufs Bild..
Anhang anzeigen 451927
Satt und rund rollten wir wieder 5 km zurück auf die eigentliche Streckenführung und kaum 15 km später waren wir auch schon wieder am Start- und Zielpunkt angekommen.
Anhang anzeigen 451917
Nach einer schönen Dusche haben wir es uns nicht nehmen lassen und verdrückten noch ein leckeres Stück Kuchen mit einem Kaffee, dann gings wieder heim. Schließlich gabs dann noch Spaghetti Bolo vom Vortag
Und Spargel haben wir auch noch eingekauft. Nicht, dass wir vom Fleisch fallen
Fazit: 120 km und 1100 HM, Sonnenbrand, mehr als satt und doch nicht übermäßig kaputt, so darf es weitergehen. Ein toller Tag mit einer supertollen Gegend und wie immer in sehr angenehmer Begleitung. Hat echt Spaß gemacht![]()
Diese Gazelle ist so der.ma.ßen schön!
Auch bei meinen Eltern kam nach dem R4 noch was Schönes.
Citroen GSA
Anhang anzeigen 451979
Und ein CX Turbo 2, der leider einem Kabelbrand zum Opfer gefallen ist, als er in einer Bosch Werkstatt zur Reparatur war.
Anhang anzeigen 451980
Guter Geschmack von deinen Eltern
Hatte der CX diese pneumatische Luftfederung in der Mittelkonsole? Einer meiner Bekannten hatte mal so einen, mit dieser Federung. Die war echt genial.