hans-albers
rollin rollin rollin
frugales pausenbrot vom hofladen
allee in brandenburch
allee in brandenburch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nimm den Waldweister auch noch mit, dann hast du noch ein leckeres Getränkon the road...
Anhang anzeigen 465905
wiesen champis am wegesrand (gleich ne mahlzeit für heute abend.Anhang anzeigen 465907
........ich frage mich, wieviel Liter eigentlich so ein menschl. Körper an Schweiß abgeben kann. Das tropfte nicht mehr, das perlte recht munter.
.............. gut, daß die mainmetropole mal gründlich gewaschen wurde. da ist einfach zuviel Feinstaub und Kerosin in der Luft, der muß mal in die kanäle runter. Hier war es ein gewöhnlich mittellanges Unwetter, nicht subtropisch, einfach ein gutes Sommergewitter - beginn 16h54, Ende 19h c.t.
Oh, oh, wenn man erst mal nach Friedhöfen schaut...Es gibt Geräte, um die ich seit einiger Zeit doch lieber einen Bogen mache...Waagen z.B.
Ansonsten lerne ich auf den letzten Fahrten die Friedhöfe der Umgebung kennnen, die haben immer Wasser parat.
Blitterswijk udn Oirlo problemlos, Heijden nicht, Düffelwaard ist auch empfehlenswert.
... wird einem sehr schön bewusst, dass man sein Leben jeden Tag genießen soll!Oh, oh, wenn man erst mal nach Friedhöfen schaut...
... der beginnt schon mit dem Tag der Geburt!Kernsatz : Jetzt beginnt der Rest des Lebens ....