Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was wir dem Gröfaz nicht alles zu verdanken haben. Yetzt auch noch dich ........ tztztzch z.B. würde nicht existieren, wenn es Hitler nicht gegeben hätte.
Die Tochter von Adolf Schickengruber (und Eva B.???) hier im Forum??? Ohgott, die Tagebücher müssen schon wieder neu geschrieben werden.....Ich z.B. würde nicht existieren, wenn es Hitler nicht gegeben hätte.
Ich schätze mal, viele von uns hätte es nicht gegeben. Mein Opa wurde aus seiner Heimat vertrieben und lernte in der neuen die Oma kennen. Der andere Opa kam spät aus der Kriegsgefangenschaft wieder, die Frau war neu vergeben und schwups, ein paar Tage später war die Oma schwanger...
Puhhhhhh...., da haben wir aber grade noch die Kurve gekriegt. Ohne den Kujau wäre es mit den Tagebüchern echt kompliziert geworden....Genau solche Geschichten meinte ich! Mein Vater ist während des Mauerbaus in den Westen geflüchtet und der Vater meiner Mutter war ein belgischer Soldat, den meine Oma am Endes des Krieges kennen gelernt hat.
im Prinzip bist du auch mit der Hefe in deinem Bier verwandt.Wir sind eh alle miteinander verwandt!
im Prinzip bist du auch mit der Hefe in deinem Bier verwandt.
Salat? Muscheln? Pilze?Gott sei Dank, trinke ich gar kein Bier!
... Am Ende kennst Du sogar einen von diesen Hefes...Gott sei Dank, trinke ich gar kein Bier!
So gesehen hätte es mich beinahe nicht gegeben wegen der Nazis. Die wollten eine Hälfte meiner Familie ausrotten. Zum Glück war mein Großvater cleverer.
Da gabs mehrere schlaue Grossväter, meiner ist anfang 30-er Jahre vom Niederrhein ins Maasland gezogen.
Salat? Muscheln? Pilze?