• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

DSC_2401.JPG

mit @fris beim streckenscouting für die klassikerausfahrt...

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ich schätze mal, viele von uns hätte es nicht gegeben. Mein Opa wurde aus seiner Heimat vertrieben und lernte in der neuen die Oma kennen. Der andere Opa kam spät aus der Kriegsgefangenschaft wieder, die Frau war neu vergeben und schwups, ein paar Tage später war die Oma schwanger...

Ich schätze mal, viele von uns hätte es nicht gegeben. Mein Opa wurde aus seiner Heimat vertrieben und lernte in der neuen die Oma kennen. Der andere Opa kam spät aus der Kriegsgefangenschaft wieder, die Frau war neu vergeben und schwups, ein paar Tage später war die Oma schwanger...

Genau solche Geschichten meinte ich! Mein Vater ist während des Mauerbaus in den Westen geflüchtet und der Vater meiner Mutter war ein belgischer Soldat, den meine Oma am Endes des Krieges kennen gelernt hat. ;)

So, jetzt darf jeder mal überlegen, ob er nicht auch dem Adolf sein Leben zu verdanken hat.
:eek::eek::eek: :D

Genau solche Geschichten meinte ich! Mein Vater ist während des Mauerbaus in den Westen geflüchtet und der Vater meiner Mutter war ein belgischer Soldat, den meine Oma am Endes des Krieges kennen gelernt hat. ;)
Puhhhhhh...., da haben wir aber grade noch die Kurve gekriegt. Ohne den Kujau wäre es mit den Tagebüchern echt kompliziert geworden....

Nunja, unser aller genetischer Pool ist halt Folge von unzähligen historischen Geschehnissen,im großen wie im kleinen. Irgendein Urururgroßvater muss schließlich mal irgendeine Urururgroßmutter gefragt haben ob sie mit ihm gehen will. Das ganze dann den Stammbaum noch ein wenig weiter verfolgt wirds schon kompliziert :D

Irgendwie hat alles miteinander zu tun. Ein Grund mehr den Gröfaz & seinen Vasallen aus der Verantwortung für erfreuliche Geschichten zu nehmen. Die Burschen sind wie ein weggeworfener Kaugummi der an unseren Schuhsohlen kleben bleibt. Lästig aber keiner Achtung wert.
Viel wichtiger ist love in the times of war.
L'important c'est la rose, croyez moi !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück