chassaelle
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falscher Gedankengang.Oh, oh, wenn man erst mal nach Friedhöfen schaut...
Als ich heute bester Laune durchs satte Grün fuhr und leicht vor mich hin träumend gen Himmel blickte, dachte ich das da oben kommt Dir irgendwie bekannt vor, das hast Du doch erst gestern auf einem Foto im Forum gesehen. Mensch! Na klar, dass war doch diese eindrucksvolle Zeichnung von @Pananoia:
Anhang anzeigen 466429
Mademoiselle Mercier wurde plötzlich verdammt nervös und auch ich wollte nur noch eins: Nachhause und zwar SOFORT! Vollbremsung, Kehrtwende und ab...
Anhang anzeigen 466430
So schnell wie möglich zurück in die Stadt und die nächste U-Bahn Station anfahren! Endlich am Kudamm angekommen fielen schon die ersten Tropfen... schnell noch die letzten Meter unter dem Schutz der Bäume und die Station war in Sichtweite. Doch ganz bis dahin schaffte ich es nicht mehr, so rettete mich unter eine Überdachung vor einem Blumenladen... und dann öffneten sich die Schleusen:
Anhang anzeigen 466431
Als es kurz etwas nachließ, rannte ich mit der Französin unterm Arm in den trockenen Untergrund. Glücklicherweise hatte ich mein Ticket und auch etwas Kleingeld dabei, um noch ein extra Billet für Mademoiselle zu lösen. Da habe ich ausnahmsweise einmal mitgedacht!
Ogott, Menschen :-OHeute war Kanu- und OutdoorTestival an der Regattastrecke, fast konnte man übers Wasser laufen
Anhang anzeigen 466773
Oh Mann, manchmal bereue ich es, dass meine Mam aus Berlin weggezogen ist, sonst würde ich jetzt diese tollen Landschaften erleben, erfahren und genießen dürfen. Wunderschön und diese geschichtsträchtigen Orte können echt verzaubern. Sie regen definitiv die Sinne an, wenn man sich die Heilandskirche und ihre orientalisch anmutenden Ornamentziegel so ansieht.
Freut mich, dass du dein Garmin noch nicht ganz aufgegeben hast
Würde es Dich denn überhaupt geben, wenn Deine Mutter in Berlin geblieben wäre oder hat sie Deinen Vater dort kennengelernt? Ich z.B. würde nicht existieren, wenn es Hitler nicht gegeben hätte. Diese Tatsache ist immer wieder gruselig, aber da bin ich ja wirklich nicht die Einzige. Aber wie heißt es so schön, wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär.
Nein, mich hat es erst in München gegeben, mein leiblicher Vater ist aus Rosenheim.
Hitler? Auf die Geschichte bin ich gespannt --> Gesprächsthema für die Ostsee
... selbstverständlich bin ich nicht mit diesem Ungeheuer verwandt! Das wollte ich hier noch einmal deutlich zu verstehen geben.