Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Oder nem Moslem Schwein... Oder nem Deutschen Vogelspinne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin dann mal weg...
Anhang anzeigen 469005
...unterwegs mit dem Klassiker.
Anhang anzeigen 469006
Bis dann...
Sorry für OT aber macht das Rad (machen unsere Räder) das mit mit dem Kindersitz? Ich hab irgendwie immernoch Angst, spiele aber trotzdem immer mal wieder mit dem Gedanken....man verzeihe mir den Kindersitzhalter. Der muss aktuell leider sein...
...bis jetzt schon....Sorry für OT aber macht das Rad (machen unsere Räder) das mit mit dem Kindersitz? Ich hab irgendwie immernoch Angst, spiele aber trotzdem immer mal wieder mit dem Gedanken.
Wie wird dort denn der Kindersitz befestigt?
Sitzt das Kind dann im Rahmendreieck? So kann man doch gar nicht fahren??? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-römer-fahrrad-kindersitz/k0Hey das Ding ist Klasse. Mein Bruder möchte mit dem Enkel fahren und sucht sowas
Was kostet sowas?
Aber das Teil verändert schon das Fahrverhalten bei nem Rennrad recht stark. Wird halt recht hecklastig und "schwänzelt" hinten gefühlt etwas. Lange Touren würd ich damit jetzt nicht fahren wollen. Geht wahrscheinlich aber auch...Hey das Ding ist Klasse. Mein Bruder möchte mit dem Enkel fahren und sucht sowas
Was kostet sowas?
Sorry für OT aber macht das Rad (machen unsere Räder) das mit mit dem Kindersitz? Ich hab irgendwie immernoch Angst, spiele aber trotzdem immer mal wieder mit dem Gedanken.
Das kann aber auch böse enden…
Wie schwer das Kind war, weiß ich allerdings nicht
Anhang anzeigen 472085