DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Oh je - schlecht . Hier im Taunus war nix mit Gedächtnisrunde gestern. Zu windig, zu nass ... Mal gucken, ob heut' Abend was geht ...EDITh erwartet jetzt natürlich auch einen Gedächtnisrundenbeitrag von @DS19Pallas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh je - schlecht . Hier im Taunus war nix mit Gedächtnisrunde gestern. Zu windig, zu nass ... Mal gucken, ob heut' Abend was geht ...EDITh erwartet jetzt natürlich auch einen Gedächtnisrundenbeitrag von @DS19Pallas
ich habe selten einen Rahmen erlebt, der so weich ist, dass sich während der Bergfahrt die Gänge hinten verstellen. Egal, wie fest ich den Schalthebel vorne festgeballert habe, sobald ich in den Wiegetritt gehe und meine 0,03 Watt auf die Kurbel drücke, kann ich drauf warten, dass die Kette hinten nach unten springt.
@Steff_N Irgendwas ist da bei Deinem Zitieren falsch gelaufen. Das Zitat stammt nicht von mir ... ... ich hab' auch das beschriebene Problem nicht ...Zu deinem Problem hab ich noch was gefunden:
Anhang anzeigen 471365
Evtl. Schaltschwinge etwas weiter von den Ritzeln weg, falls das irgendwie möglich ist?
Oh je - schlecht . Hier im Taunus war nix mit Gedächtnisrunde gestern. Zu windig, zu nass
Wunderbar, ich sitze hier und lause bei Kaffee die Katze welche mir mein Teehemd naß durchkaut und lese das während es draußen regnet.
Zu deinem Problem hab ich noch was gefunden:
Anhang anzeigen 471365
Evtl. Schaltschwinge etwas weiter von den Ritzeln weg, falls das irgendwie möglich ist?
Edith: Zitat korrigiert.
Danke, danke! Ich möchte dann jetzt schon die Vorfreude auf den kommenden Beitrag schüren:Wunderbar, ich sitze hier und lause bei Kaffee die Katze welche mir mein Teehemd naß durchkaut und lese das während es draußen regnet.
Wunderbar, ich sitze hier und lause bei Kaffee die Katze welche mir mein Teehemd naß durchkaut und lese das während es draußen regnet.
Ja, mach ma hinne! Ich kann es kaum erwarten... hab mir auch schon ne Katze bestellt.Danke, danke! Ich möchte dann jetzt schon die Vorfreude auf den kommenden Beitrag schüren:
"Auf ein Bier mit Fritze Engels" =)
Und ich denke jedes Mal beim Lesen von @kokolores ganz und gar nicht lausigen Texten, jetzt bräuchte man 'ne Katze!
Ja, mach ma hinne! Ich kann es kaum erwarten... hab mir auch schon ne Katze bestellt. Anhang anzeigen 471543
wo bestellt man die denn? Soll ja wie Hase schmecken, ich würds probieren. Nur unser Chinamann hat die nicht auf der Karte.Und ich denke jedes Mal beim Lesen von @kokolores ganz und gar nicht lausigen Texten, jetzt bräuchte man 'ne Katze!
Ja, mach ma hinne! Ich kann es kaum erwarten... hab mir auch schon ne Katze bestellt. Anhang anzeigen 471543
wo bestellt man die denn? Soll ja wie Hase schmecken, ich würds probieren. Nur unser Chinamann hat die nicht auf der Karte.
.
.
.
Wordt Vervolgd...
Katzen schlachten und essen , ihr habt wohl ein Ei am Kragen .....
Warte ich schaue nach...... Keins gefunden. Evtl. ists zu klein.Katzen schlachten und essen , ihr habt wohl ein Ei am Kragen .....
Dass er sie nicht liefert, habe ich gar nicht gesagt. Meist bestelle cih allerdings Hühnchen oder Ente, da bekomme ich max. eine Krähe oder Flugratte...............denkst Du.
Katzen schlachten und essen , ihr habt wohl ein Ei am Kragen .....