Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bange scheint ja nicht zu sein.![]()
...
Eine Hand am Lenker, die andere mit Kamera nach vorne gestrecktund Fertig ist das Radl-Selfie
Anhang anzeigen 206119
Anhang anzeigen 206115
2013 in Verona
Skandal..... Eklat..... HAARE AN DEN BEINEN. Jehova...
![]()
...da bist du nicht der Erste der mich darauf aufmerksam machtSkandal..... Eklat..... HAARE AN DEN BEINEN. Jehova...
![]()
Ähm..... nein. Dafür gibt es keine Entschuldigung! Bei Haaren an den Beinen gibts nur eine Möglichkeit. Beinlinge! Haare an den Beinen kommen in der Fauxpas-Liste noch vor französichen Rädern, also quasi auf einer Höhe mit Bayern-Fans sein......da bist du nicht der Erste der mich darauf aufmerksam macht
dafür trage ich seit Movember 2013 durchgehend Oberlippenbart
...ich hoffe der geht als Entschuldigung durchAnhang anzeigen 207818
...dafür trage ich seit Movember 2013 durchgehend Oberlippenbart
...ich hoffe der geht als Entschuldigung durchAnhang anzeigen 207818
Riechsalz..... schnell...Der Supergau wäre also ein behaarter Bayern-Fan, der mit seinem Peugeot-Rennradl zum Heimspiel in die Allianz-Arena fährt![]()
Ich führe beim Rennrad-Fahren oft SelbstgesprächeSo sieht man eben aus, wenn man sich den Mund fusselig geredet hat![]()
ts ts, wie altmodisch.Ich führe beim Rennrad-Fahren oft SelbstgesprächeAlso desto weiter die Strecke, desto größer und fusseliger der Bart
![]()