Den Sonnenuntergang hast du super eingefangen. Und das Bild mit dem Acker zeigt den dunklen Himmel als wunderbaren Kontrast zum sonnenverwöhnten Acker.
Ganz tolle Bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Sonnenuntergang hast du super eingefangen. Und das Bild mit dem Acker zeigt den dunklen Himmel als wunderbaren Kontrast zum sonnenverwöhnten Acker.
Darf ich fragen wo das Rad stand? Es ist mein geliebtes, leider vor einiger Zeit geklautes Rad, dem ich noch hinterherweine. Viele GrüßeZufällig auf der Straße entdeckt
Hallo Ulf,Darf ich fragen wo das Rad stand? Es ist mein geliebtes, leider vor einiger Zeit geklautes Rad, dem ich noch hinterherweine. Viele Grüße
Hallo Ulf,
hast du gesehen, von wann der Beitrag und somit auch die Bilder sind? Ob es da noch steht, könnte schwierig werden. Hoffen wir dennoch das Beste.
Gruß
Heute war ich mit neuem Equipment unterwegs. Die Tasche habe ich hier aus dem "Biete".
Vielen Dank nochmal an @forensisch.
Anhang anzeigen 1597108
Der Fotoeinsatz ist sehr praktisch.
Da bleibt noch locker 1/3 Volumen für andere Sachen.
Anhang anzeigen 1597109
So ging es los, erstmal an der Ruhr entlang.
Meine erste Ausfahrt nach 5 Wochen Zwangspause wegen Erkältung/Bronchitis.
Ich habe die lange Pause bemerkt...
Burg Frankenstein:
Anhang anzeigen 1597511
Anhang anzeigen 1597512
Anhang anzeigen 1597513
Anhang anzeigen 1597514
Rolfs graues Mercier, wenn ich nicht irre . . .Meine erste Ausfahrt nach 5 Wochen Zwangspause wegen Erkältung/Bronchitis.
Ich habe die lange Pause bemerkt...
Burg Frankenstein:
Anhang anzeigen 1597511
Anhang anzeigen 1597512
Anhang anzeigen 1597513
Anhang anzeigen 1597514
Nein, Rolfs Chesini. Leicht umgebaut…Rolfs graues Mercier, wenn ich nicht irre . . .
Verbote halten mittlerweile keinen Mountainbiker mehr ab. Man sieht aber auch schön die Folgen:Bodenerosion etc.Ach ja... die Burg Frankenstein.
Vor weit über 20 Jahren war ich da öfters zum Downhillen.
Hat man damals aber recht schnell verboten. Deutsche Gründlichkeit und absolutes Spaßverbot eben.
Mein Kumpel hat sich einmal alle Bänder in der Schulter abgerissen weil er mit dem Kopf vorraus über den Lenker gegangen ist und ich durfte den Nachmittag bis Nachts in der Notfallaufnahme von Darmstadt-Eberstadt verbringen...
Cool war übrigens, wenn man Tickets für die Halloween Party da oben bekommen hatte...
was das für ne Kiste? Gibts da Bilder von näher? Barber-Pole ist immer spannend!