Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor, oder nach dem Saufen?Nicht das hier Gerüchte aufkommen ich wäre nur am Saufen. Ich war natürlich mit dem Rad unterwegs
Davor, jetzt nur noch ca.6 km flach nach Hause rollenVor, oder nach dem Saufen?
Ich bekomme von Gerstensaft ja immer bleischwere Beine. Während einer Tour kann ich sowas eher nicht zu mir nehmen, sonst komm ich nur mit Fremdhilfe wieder nach Hause!Davor, jetzt nur noch ca.6 km flach nach Hause rollen
Ein ehemaliger Ministerpräsident meines Bundeslandes hat mal gesagt dass 2 Maß kein Problem sind und man dann noch fahren kann. Ich hatte bloß 3 halbeIch bekomme von Gerstensaft ja immer bleischwere Beine. Während einer Tour kann ich sowas eher nicht zu mir nehmen, sonst komm ich nur mit Fremdhilfe wieder nach Hause!
Ministerpräsidenten sind in der Regel eher faul und blubbern gern rum. Und lassen sich dann mit der Limousine nach Hause kutschieren. Glaub solchen Menschen bloß nie was!Ein ehemaliger Ministerpräsident meines Bundeslandes hat mal gesagt dass 2 Maß kein Problem sind und man dann noch fahren kann. Ich hatte bloß 3 halbe
Gegenüber an dem Hang, ist das die Rütliwiese?
Nein, dies ist die RüliwieseGegenüber an dem Hang, ist das die Rütliwiese?