Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schonmal erwähnt, brauchte ich mal endlich neue Klamotten. Da gibt es in HH eben mehr Auswahl, als hier in "s Oliver- City". Schöne Landschaft alleine macht's dann auch nicht!Warum hast du denn "versucht" bei uns oben im Norden Urlaub zu machen? Bei dir zu Haus ist es doch viel schöner. Tolle Landschaft und tolle Bilder
Muss ich wohl mal gucken kommen![]()
Extrem gut fotografiert !!!!Der Urlaub ist rum und das gute Wetter kommt. Lockere Rollerei entlang des Saar- Kohle Kanals im Bereich Sarreguemines- Sarralbe.
Anhang anzeigen 962638Anhang anzeigen 962639Anhang anzeigen 962640Anhang anzeigen 962641Anhang anzeigen 962642Anhang anzeigen 962643Anhang anzeigen 962644Anhang anzeigen 962645Anhang anzeigen 962646Anhang anzeigen 962647
Und bitte - es fährt auch mit Farbe und Licht nicht schlechter, aber der Sattel ist schon viel erträglicher:Da hast du ja wieder was schönes gelötet. Wurde aber auch Zeit das deine Freundin auch mal in den Genuß deiner Lötkünste kommt. Wirklich schicker Citycruiser. Bin mal auf die Lackierung gespannt. Hoffe du zeigst das Rad dann nochmal?
Junge, ist das schön geworden! Ich ziehe meinen Hut vor dir und dieser Arbeit!Und bitte - es fährt auch mit Farbe und Licht nicht schlechter, aber der Sattel ist schon viel erträglicher:
Die Sache mit den Bremsen entgegen der Drehrichtung bewährt sich bestens, nix rubbelt, stottert oder quietscht - sollte man immer so machen, wo es nicht zu knapp wird mit dem Platz:
Die Damenoberrohre haben noch eine kleine Brille bekommen:
Und es gibt noch ein paar andere Stellen, die ich wirklich gern anschaue:
Das mit der Verkabelung habe ich viel zu ernst genommen, kaum ein Stück verläuft frei oder bammelt lose rum - mit dem entsprechenden Zeitaufwand beim Zusammenbauen und natürlich der zugehörigen, grauenhaften Wartungsunfreundlichkeit:
Und zum Rücklicht, das natürlich wieder nicht mehr ist, was es mal war, schreibe ich an anderer Stelle bald noch was.
Nun ist's aber gut an dieser Stelle, das Rad bekommt hier ja mit voller Absicht und aus gutem Grund keinen Thread.
Preis is Pflicht...Ach nee falscher Thread.Und bitte - es fährt auch mit Farbe und Licht nicht schlechter, aber der Sattel ist schon viel erträglicher:
Die Sache mit den Bremsen entgegen der Drehrichtung bewährt sich bestens, nix rubbelt, stottert oder quietscht - sollte man immer so machen, wo es nicht zu knapp wird mit dem Platz:
Die Damenoberrohre haben noch eine kleine Brille bekommen:
Und es gibt noch ein paar andere Stellen, die ich wirklich gern anschaue:
Das mit der Verkabelung habe ich viel zu ernst genommen, kaum ein Stück verläuft frei oder bammelt lose rum - mit dem entsprechenden Zeitaufwand beim Zusammenbauen und natürlich der zugehörigen, grauenhaften Wartungsunfreundlichkeit:
Und zum Rücklicht, das natürlich wieder nicht mehr ist, was es mal war, schreibe ich an anderer Stelle bald noch was.
Nun ist's aber gut an dieser Stelle, das Rad bekommt hier ja mit voller Absicht und aus gutem Grund keinen Thread.
Dekore jeglicher Art wurden hier kategorisch abgelehnt, mit der Reflexfolie auf dem hinteren Schutzblech hatte ich auch schon Probleme.So langsam brauchste aber mal ein Logo![]()