Naja, die Reflexfolie ist auf dem tollen Lack aber auch ein echtes Sakrileg, wohingegen ein schönes Logo (oder ein richtiges 3-D-Abzeichen) auf dem Steuerrohr sehr edel wirken kann. Aber ganz schlicht ist auch schön.Reflexfolie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die Reflexfolie ist auf dem tollen Lack aber auch ein echtes Sakrileg, wohingegen ein schönes Logo (oder ein richtiges 3-D-Abzeichen) auf dem Steuerrohr sehr edel wirken kann. Aber ganz schlicht ist auch schön.Reflexfolie
Mal ohne Quatsch, da kommt der Name wirklich her und im Mittelalter gab es sogar mal eins: Zwei Männchen mit Turban, Pluderhosen und orientalischen Schuhen heben eine stinkende Riesenknolle in den Himmel.Wir wäre es mit einem stilisierten Knoblauch als Logo.![]()
Das Rad ist der Oberhammer!Und bitte - es fährt auch mit Farbe und Licht nicht schlechter, aber der Sattel ist schon viel erträglicher:
Die Sache mit den Bremsen entgegen der Drehrichtung bewährt sich bestens, nix rubbelt, stottert oder quietscht - sollte man immer so machen, wo es nicht zu knapp wird mit dem Platz:
Die Damenoberrohre haben noch eine kleine Brille bekommen:
Und es gibt noch ein paar andere Stellen, die ich wirklich gern anschaue:
Das mit der Verkabelung habe ich viel zu ernst genommen, kaum ein Stück verläuft frei oder bammelt lose rum - mit dem entsprechenden Zeitaufwand beim Zusammenbauen und natürlich der zugehörigen, grauenhaften Wartungsunfreundlichkeit:
Und zum Rücklicht, das natürlich wieder nicht mehr ist, was es mal war, schreibe ich an anderer Stelle bald noch was.
Nun ist's aber gut an dieser Stelle, das Rad bekommt hier ja mit voller Absicht und aus gutem Grund keinen Thread.
Ist das etwa die berüchtigte Halfstep-Schaltung, von der die Tourenfahrer hier immer reden?
Ui, wie viele Störche sind dass denn da bei einander?
Das Kettenblatt hatte mir noch zu viele Zähne. Da haben wir halt ein paar rausgenommen.Ist das etwa die berüchtigte Halfstep-Schaltung, von der die Tourenfahrer hier immer reden?![]()
So läßt sich ein idealer Bergantrieb zusammenstellen, weil auch auf einer Kurbel mit LK 130 mm ein kleines Kettenblatt mit weniger als 38 Zähnen montiert werden kann...Das Kettenblatt hatte mir noch zu viele Zähne. Da haben wir halt ein paar rausgenommen.![]()
Du kannst auch einfach ein Kettenblatt für Blockketten nehmen, dann kannst du bis 19 runtergehen.So läßt sich ein idealer Bergantrieb zusammenstellen, weil auch auf einer Kurbel mit LK 130 mm ein kleines Kettenblatt mit weniger als 38 Zähnen montiert werden kann...![]()
Ui, wie viele Störche sind dass denn da bei einander?