Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wasserfall war im Juli schon „kaputt“ ;-)Ist unser letzter Tag heute. Nochmal Lovran, Ucka.Anhang anzeigen 992300
Der Wasserfall ist in der Nachsaison natürlich schon abgestellt, aber was soll's.
Anhang anzeigen 992301
Wir sind das erste Mal hier. Zadar war nicht sooo stark, aber Opatija und Mošćenička Draga sind zum Verlieben.
Nebenbei: Unglaublich viele sehr gute Restaurants hier.
Ich habe mir sagen lassen, dass der im Sommer immer aus ist.Der Wasserfall war im Juli schon „kaputt“ ;-)
Ist unser letzter Tag heute. Nochmal Lovran, Ucka.Anhang anzeigen 992300
Der Wasserfall ist in der Nachsaison natürlich schon abgestellt, aber was soll's.
Anhang anzeigen 992301
Wir sind das erste Mal hier. Zadar war nicht sooo stark, aber Opatija und Mošćenička Draga sind zum Verlieben.
Nebenbei: Unglaublich viele sehr gute Restaurants hier.
Vulkanradweg?anbei der gewinner beim wettstreit steuer machen gegen vogelsberg...
Anhang anzeigen 993744
Anhang anzeigen 993745
steht zu befürchten, das die steuer morgen erbarmungslos zurückschlägt...
ja, zurück auf dem vulkanradweg und dann auf die hohe strasseVulkanradweg?
Wo genau ist das?Heute morgen mal wieder am deutsch-schweizerischen Grenzverlauf gefahren. Unten im Tal dichter Nebel, auf dem Berg dann sonnig und warm....
Anhang anzeigen 993910
Anhang anzeigen 993911
Anhang anzeigen 993912
Anhang anzeigen 993913
Anhang anzeigen 993914
Leute, geniesst die Woche
Auf dem Schienerberg, am westlichen Bodensee, mein Haus- und Lieblingsberg, rund 700M.ü.M.Wo genau ist das?
Auf dem Schienerberg, am westlichen Bodensee, mein Haus- und Lieblingsberg, rund 700M.ü.M.
Viele Höfe und Wege, geschottert/asphaltiert, und es gibt genügend Strecken nach oben, auf denen so gut wie kein Autoverkehr ist.....
Seltsam, warum war ich da nie oben, als ich auf der Reichenau und in Allensbach gewohnt habe?!Smoke on the water hatte ich diesen Sommer auch:
Anhang anzeigen 993971
Schienerberg ist klasse, am liebsten von Wangen aus.
Noch lieber ist mir mittlerweile der Weg vom schweizerischen Hemishofen nach Oberwald, dann die kurze steile Abfahrt runter nach Riedern, und dann wieder rauf über Litzelshausen nach Schienen, und weiter die Abfahrt über den Unterbühlhof nach Öhningen, und weiter nach Wangen.....und dann kann man alles nochmal in umgekehrter Richtung fahren....vielleicht mit Einkehr im Hofgut Oberwald....Smoke on the water hatte ich diesen Sommer auch:
Anhang anzeigen 993971
Schienerberg ist klasse, am liebsten von Wangen aus.
Zumal man den Schienerberg ja wunderbar vor sich sieht von der Reichenau aus, z.B. wenn man am Sandseele sitzt....Seltsam, warum war ich da nie oben, als ich auf der Reichenau und in Allensbach gewohnt habe?!
Sieht sehr schön aus dort.
Tja ... kann ich mir auch nicht so richtig erklären (auf der Reichenau wohnte ich jedoch nur für ein halbes Jahr, in Allensbach immerhin dreieinhalb Jahre).Zumal man den Schienerberg ja wunderbar vor sich sieht von der Reichenau aus, z.B. wenn man am Sandseele sitzt....