xbiff
Motobecaniseur
Jetzt aber genug gut Wetter gemacht. Ich werde ja schon leicht rot auf den Bäckchen!Bildgestaltung kann nicht jeder (Du schon).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt aber genug gut Wetter gemacht. Ich werde ja schon leicht rot auf den Bäckchen!Bildgestaltung kann nicht jeder (Du schon).
In Ordnung.Jetzt aber genug gut Wetter gemacht. Ich werde ja schon leicht rot auf den Bäckchen!
Demn. mehr im Frankreich Faden.In Ordnung.
Bin bereits auf Deine nächsten Fotos gespannt.
Heute war das KONA mal wieder dran. 3 Stunden urbane Single Trails waren angesagt. Es ist durchaus interessant, wieviele Pfade es mitten in einer Stdt zu entdecken gibt.
Anhang anzeigen 990120Anhang anzeigen 990121Anhang anzeigen 990122Anhang anzeigen 990123Anhang anzeigen 990124Anhang anzeigen 990125Anhang anzeigen 990126Anhang anzeigen 990127
Die Konas fahren sich auch unvergleichlich gut. Sowas konnten damals nicht viele. Rocky Mountain käme mir da noch in den Sinn, die mochte/mag ich auch extrem gern.ich habs glaub ich schon mal erwähnt: sehr chices rad. ich bin neidisch.
Zurück in der Ortenau
Rocky, Brodie, DeKerf, ...Die Konas fahren sich auch unvergleichlich gut. Sowas konnten damals nicht viele. Rocky Mountain käme mir da noch in den Sinn, die mochte/mag ich auch extrem gern.
Und was ist mit Breezer?Rocky, Brodie, DeKerf, ...
Der Plastinator. Schöne Farbe, wenigstens nicht so eine üble mattschwaddse Oberflächenlangweiligkeit.Heute bei schönstem Wetter die neue Maschine getestetAnhang anzeigen 991016Anhang anzeigen 991017Anhang anzeigen 991018
Sag mal @xbiff , bist Du eigentlich Fotokünstler (oder mit was verdienst Du Deine Brötchen) ?!Eben hab ich endich mal meinen Hipster Boliden getestet. Klasse Teil, und für die Stadt genau richtig- wenn auch mit kompletter Deore XT minimal overdressed.
Anhang anzeigen 990974Anhang anzeigen 990975Anhang anzeigen 990976Anhang anzeigen 990977Anhang anzeigen 990978Anhang anzeigen 990979Anhang anzeigen 990980Anhang anzeigen 990981
Eigentlich bin ich Schlosser von Beruf- zum. hieß das damals so. Heute nennt sich der Quatsch Metallbauer und ich hab seit 30 Jahren einen gewissen Hang zum Schreibtisch entwickelt. Verkaufe tagtäglich Geländer, Treppen Schutzeihausungen etc. für die Industrie.Sag mal @xbiff , bist Du eigentlich Fotokünstler (oder mit was verdienst Du Deine Brötchen) ?!
(erneut krasse Bilder)
Klasse Bauchgefühl!Eigentlich bin ich Schlosser von Beruf- zum. hieß das damals so. Heute nennt sich der Quatsch Metallbauer und ich hab seit 30 Jahren einen gewissen Hang zum Schreibtisch entwickelt. Verkaufe tagtäglich Geländer, Treppen Schutzeihausungen etc. für die Industrie.
Die Knipserei hab ich vor etwa 10 Jahren bei einer Motorradtour durch die Schweiz, Italien und Frankreich entdeckt. Ich hatte da aber nie irgendeine Ausbildung genossen, agiere immer aus dem Bauch heraus.
Schleimer!Klasse Bauchgefühl!
Meinte ich ernst.Klasse Bauchgefühl!
Merci!Meinte ich ernst.
Dein Bildgestaltungen sind echt klasse.
Schick! Jetzt noch den Spacerturm weg und den Vorbau in Wagenfarbe.Heute bei schönstem Wetter die neue Maschine getestetAnhang anzeigen 991016Anhang anzeigen 991017Anhang anzeigen 991018