sulka
zementsackzement
Hat sich aber alleine für das erste Bild gelohnt. Zum letzten Bild: Du bist wohl kein Crosser?...auf der Suche nach Motiven für die Fotorallye drei Stunden Schneeregen vom Feinsten.
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich aber alleine für das erste Bild gelohnt. Zum letzten Bild: Du bist wohl kein Crosser?...auf der Suche nach Motiven für die Fotorallye drei Stunden Schneeregen vom Feinsten.
Bei dem Wetter auf dem Feldberg? Respekt! Ist da alles geräumt?
Ja, alles bis oben frei. Das ist aber, zumindest wenn man von Königstein/rotes Kreuz anfährt, recht normal - es knirscht Salz unter den Reifen. Gilt als Versorgungsweg für das Feldberglateau und dieses ist der Königssteiner Gemeinde zugeordnet. Die Anfahrt vom Sandplacken ist bei viel Schnee öfters nicht geräumt und gesperrt.Bei dem Wetter auf dem Feldberg? Respekt! Ist da alles geräumt?
Schön wieder Deine Bilder zu sehen!Nachdem ich vor zwölf Tagen treppab schneller als unsere Treppe war, sind die Fäden am linken Ellbogen wieder raus. Hab Glück gehabt. Der gut trainierte Gluteus Maximus hat bei der Rutschpartie die Treppe runter viel abgefangen, die Bursa subcutanea olecranides am linken Ellbogens hat ihren Job gut gemacht und das Gelenk geschützt. Leider war sie dann angerissen und die Wunde musste in der Notaufnahme versorgt werden. Fifty Fifty, dass der Schleimbeutel überlebt, meinte der Notfallmediziner.
Vielen Dank und herzliche Grüße an dieser Stelle an die nun leider vorübergehend geschlossene Notaufnahme des Kehler Krankenhauses. Die Personalkapazitäten werden wegen Corona an anderer Stelle benötigt.
Die Zwangspause hab ich eigentlich genossen, wurde gut gepflegt und die Wunde ist bald zu. Keine Entzündung und keine nennenswerten Schmerzen. Irgendwann im vierten Quartal hab ich traditionell eh immer ein bis zwei Wochen Auszeit genommen.
In der Zwischenzeit kam dann auch Material an, das unter Schonung des linken Arms montiert wurde:
Nun ist das Cresta mit 47er Smart Sams ausgestattet und hat einen neuen Sattel bekommen. Weil es mich ärgern würde, die Heilung bei einem blöden Sturz aufs Spiel zu setzen hab ich mir ein Paar Ellbogenschützer besorgt. Sachen gibts: weiche Polster, die sich beim Aufprall verhärten, D3O® heißt das Zeug.
Heute hab ich mich dann den Restart getraut und konnte 33 Kilometer gut absolvieren.
Ach ist das schön, einfach Radfahren zu können!
Anhang anzeigen 1024301
Anhang anzeigen 1024302
Anhang anzeigen 1024303
Anhang anzeigen 1024304
Anhang anzeigen 1024305
Anhang anzeigen 1024306
Anhang anzeigen 1024308
Anhang anzeigen 1024309
pass auf dich auf, Mann!Nachdem ich vor zwölf Tagen treppab schneller als unsere Treppe war, sind die Fäden am linken Ellbogen wieder raus. Hab Glück gehabt. Der gut trainierte Gluteus Maximus hat bei der Rutschpartie die Treppe runter viel abgefangen, die Bursa subcutanea olecranides am linken Ellbogens hat ihren Job gut gemacht und das Gelenk geschützt. Leider war sie dann angerissen und die Wunde musste in der Notaufnahme versorgt werden. Fifty Fifty, dass der Schleimbeutel überlebt, meinte der Notfallmediziner.
Vielen Dank und herzliche Grüße an dieser Stelle an die nun leider vorübergehend geschlossene Notaufnahme des Kehler Krankenhauses. Die Personalkapazitäten werden wegen Corona an anderer Stelle benötigt.
Die Zwangspause hab ich eigentlich genossen, wurde gut gepflegt und die Wunde ist bald zu. Keine Entzündung und keine nennenswerten Schmerzen. Irgendwann im vierten Quartal hab ich traditionell eh immer ein bis zwei Wochen Auszeit genommen.
In der Zwischenzeit kam dann auch Material an, das unter Schonung des linken Arms montiert wurde:
Nun ist das Cresta mit 47er Smart Sams ausgestattet und hat einen neuen Sattel bekommen. Weil es mich ärgern würde, die Heilung bei einem blöden Sturz aufs Spiel zu setzen hab ich mir ein Paar Ellbogenschützer besorgt. Sachen gibts: weiche Polster, die sich beim Aufprall verhärten, D3O® heißt das Zeug.
Heute hab ich mich dann den Restart getraut und konnte 33 Kilometer gut absolvieren.
Ach ist das schön, einfach Radfahren zu können!
Anhang anzeigen 1024301
Anhang anzeigen 1024302
Anhang anzeigen 1024303
Anhang anzeigen 1024304
Anhang anzeigen 1024305
Anhang anzeigen 1024306
Anhang anzeigen 1024308
Anhang anzeigen 1024309
Wusste noch gar nicht, dass man da gewinnen kann.Heute bin ich das erste Mal seit dem 21.08. mal wieder trainieren gewesen. Die Sonne schien, aber es war saukalt. Morgens noch 5°, als ich losfuhr noch 1° und als ich wiederkam -2°. Leider war die Sonne dann auch weg.
60km, war gar nicht viel, hat aber gereicht fürs Erste. Man muss ja langsam was tun, wenn man am 2.10. Strade Bianche gewinnen will.Anhang anzeigen 1026219
Ehre, Ruhm, Anerkennung. Und das Originalrad, mit dem Fausto die 52er Tour gewonnen hat...Wusste noch gar nicht, dass man da gewinnen kann.
Und wenn ja, was?
Aha, davon träumst Du also nachts des Öfteren (von Fausto's Bianchi).Ehre, Ruhm, Anerkennung. Und das Originalrad, mit dem Fausto die 52er Tour gewonnen hat...![]()
Das mit dem er 53 WM geworden ist, täts auch.Aha, davon träumst Du also nachts des Öfteren (von Fausto's Bianchi).![]()