DaleCannon
Cycle Collector
Erfahrung!Und wenn ja, was
kannste alles vergessen, da fahren ein paar Tausend Leute mit - die wollen das alleEhre, Ruhm, Anerkennung. Und das Originalrad, mit dem Fausto die 52er Tour gewonnen hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfahrung!Und wenn ja, was
kannste alles vergessen, da fahren ein paar Tausend Leute mit - die wollen das alleEhre, Ruhm, Anerkennung. Und das Originalrad, mit dem Fausto die 52er Tour gewonnen hat...
deswegen war ich ja heute auch bei -6°C trainieren...Erfahrung!
kannste alles vergessen, da fahren ein paar Tausend Leute mit - die wollen das alle
Den Verschluss gibt es normal als Ersatzteil.Training für die L'Erocia. Strade Bianche? Können wir in OWL auch...
Anhang anzeigen 1027972
Man muss nur ein wenig auf die zugefrorenen Pfützen unter der Schicht aufpassen. Entweder die sind rutischig, oder man bricht ein. Dafür wieder toller Sonnenschein und eine Fernsicht vom feinsten hier im Teutoburger Ex-Wald. Wenns gut läuft, haben wir in 20 Jahren hier wieder Wald. Zumindest wird viel gepflanzt.Anhang anzeigen 1027973
Leider bin ich auf dem Rückweg in einer Drahtschlaufe eines alten Zauns hängen geblieben, den jemand am Weg entsorgt hat. Dadurch ist die Entrieglung meines Northwave-Schuhs abgerissen. Weiß jemand, ob man den Verschluss tauschen kann? Es war so nicht ganz einfach, aus dem Schuh zu kommen.Anhang anzeigen 1027974
Das habe ich bereits gefunden. Da scheint mir nur der Knopf und die Schnur dabei zu sein. Beides ist bei mir intakt. Der Entspannhebel ist abgebrochen. Der sitzt in dem Teil, was im Schuh eingenäht ist. Ich befürchte, das wird nicht so einfach. Ich hoffe, das Plastikteil ist nicht defekt und man kann die Metallmechanik darin austauschen. Also die, die den Verschluss bedient. Im Video scheint die nicht dabei zu sein, auch dem Bild ist die auch nicht. Hat das schon mal jemand gemacht?Den Verschluss gibt es normal als Ersatzteil.
Einfach mal Boa Verschluss googeln.
https://www.northwave.com/de/bike/schuhe/ersatzteile
Das habe ich bereits gefunden. Da scheint mir nur der Knopf und die Schnur dabei zu sein. Beides ist bei mir intakt. Der Entspannhebel ist abgebrochen. Der sitzt in dem Teil, was im Schuh eingenäht ist. Ich befürchte, das wird nicht so einfach. Ich hoffe, das Plastikteil ist nicht defekt und man kann die Metallmechanik darin austauschen. Also die, die den Verschluss bedient. Im Video scheint die nicht dabei zu sein, auch dem Bild ist die auch nicht. Hat das schon mal jemand gemacht?
Habe ich gestern abend schon getan, fürchte aber, die werden sich vor dem 10.1. nicht drum kümmern. Und die Saison für warme Crossstiefel ist kurz und meist im Februar schon zu Ende. Wäre heute morgen gerne noch eine Runde gefahren, bevor die Eltern kommen. Auf der anderen Seite waren -10°C und am Frühstückstisch war es gemütlich warm...Schreib doch einfach mal Northwave direkt an. Ich habe in der letzten Zeit gute Erfahrungen damit gemacht, Ersatzteile direkt bei den Herstellern zu bekommen (Look, Fizik). Letztere haben mir sogar, obwohl sie nur ein Foto vom kaputten Sattel hatten, anstandslos einen neuen zugeschickt.