• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Kommt häufiger vor, hatte letztens noch ein MTB wo 2 fehlten, ist ein wichtiger Punkt bei der Inspektion.
Nix ist so kacke, dass es nicht auch für was gut ist: Ich bestelle mir mal grade eine Kiste voller rot eloxierter Aluschrauben- passt so schön zu den roten Decals am Rahmen.

Stark! Stell das Rad doch bitte mal ordentlich vor (richtige Seite usw.) :)
Mhmm, es hat mich zwar ein Jahr Überlegen, diskutieren und Bauen gekostet, aber das Ergebnis war auf maximale Schlichtheit und Ergonomie ausgerichtet. Da weiß ich garnicht, ob das jemand interessiert.
Kann dir aber gerne Infos zukommen lassen.

Mhmm, es hat mich zwar ein Jahr Überlegen, diskutieren und Bauen gekostet, aber das Ergebnis war auf maximale Schlichtheit und Ergonomie ausgerichtet. Da weiß ich garnicht, ob das jemand interessiert.

Mich interessiert es sehr

Lass uns allen Infos zukommen! Das Teil sieht echt spannend aus, auch wenn es dezent aufgebaut ist!

79618DFD-46FB-40BF-8244-1C34042123A1.jpeg

…heute ist mal Loipe abgesagt.
Läuft prima, aber die Leute schauen einen schon komisch an, wenn man hier als Einziger weit und breit mit dem Radl unterwegs ist.

Heute eine Runde durch den Wiener Wald auf den Troppberg mit Aussichtswarte auf der "Spitze".
Durch den böigen Wind war die Warte, eigentlich ein Sendemast mit zusätzlicher Treppe und Aussichtsplattform sehr musikalisch und auch etwas schwankend. Sicht war aber trotzdem schön.
PANO_20220103_113815.jpg

Am Weg, Sicht auf Wien.

PANO_20220102_131235.jpg

Vom Troppberg, in Richtung der Alpen (links im Bildhintergrund)

IMG_20220103_115724.jpg

Schlamm lag unterwegs auch genug rum, aber die Conti CrossKing verfügen aber über gute Selbstreinigungseigenschaften. Der VR reinigte sich in schnellen Passagen auch gern in mein Gesicht :rolleyes:

IMG_20220103_124525.jpg

Kurze Pause an der Wien, dank "Hochwasser Warn-Element" konnte ich beruhigt die letzten Sonnenminuten am Ufer genießen.

Zurück