• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Was gibt es an einem Vision LRS an seinem Arbeitsrad auszusetzen? Die Liste der Aluteile an diesem Rad wird kurz ausfallen, am Rahmenset sieht es besonders mau aus.
Er meint mein Bahnrad. Die LR hab ich als Satz mal so bekommen, das HR ist aber schon Record. Dummerweise hab ich nach Ende der Karriere die FES Laufräder verkauft. Eigentlich sollen die alten LR mal an ein Stahlrad und ich suche seit Jahren nach einem neuen Bahnrad, was mir gefällt und passt.

Da ich momentan aus gesundheitl. Gründen nicht gut ins Pedal treten kann, war ich heute wieder mit den Wanderschuhen zum grossen Schrotthaufen gepilgert.

comp_DSC07555.jpg
comp_DSC07545.jpg
comp_DSC07541.jpg
comp_DSC07537.jpg
comp_DSC07535.jpg
comp_DSC07533.jpg
comp_DSC07527.jpg
comp_DSC07489.jpg
comp_DSC07479.jpg
comp_DSC07469.jpg

Er meint mein Bahnrad. Die LR hab ich als Satz mal so bekommen, das HR ist aber schon Record. Dummerweise hab ich nach Ende der Karriere die FES Laufräder verkauft. Eigentlich sollen die alten LR mal an ein Stahlrad und ich suche seit Jahren nach einem neuen Bahnrad, was mir gefällt und passt.
Hmmm, das ist nicht celeste - dann habe ich das nicht wahrgenommen ;-)

Auch am Rhein war es eine sonnige aber kalte Tour. Nach 50 km war Schluß.

Erster Halt in Oestrich-Winkel
IMG_2129.jpg

Blick auf die Rochuskapelle in Bingen. Vorne rechts sieht man einen der Sockel der 1945 gesprengten Hindenburgbrücke
IMG_2130.jpg

Ganzkörperfoto von der richtigen Seite
IMG_2131.jpg

Pause zum Aufwärmen. Capuccino und warmer Leberkäse
IMG_2132.jpg

Typisch Rheingau: Weinberge, Blick auf den Fluß und Mauer mit Sandsteinbogen
IMG_2133.jpg

Zurück