mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Den anderen Stilbruch von @Bianchi-Hilde hat noch niemand kommentiert:
No Record LRS in einem Alu-Rahmen mit Kohlenstoff-Gabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibt es an einem Vision LRS an seinem Arbeitsrad auszusetzen? Die Liste der Aluteile an diesem Rad wird kurz ausfallen, am Rahmenset sieht es besonders mau aus.Den anderen Stilbruch von @Bianchi-Hilde hat noch niemand kommentiert:
Er meint mein Bahnrad. Die LR hab ich als Satz mal so bekommen, das HR ist aber schon Record. Dummerweise hab ich nach Ende der Karriere die FES Laufräder verkauft. Eigentlich sollen die alten LR mal an ein Stahlrad und ich suche seit Jahren nach einem neuen Bahnrad, was mir gefällt und passt.Was gibt es an einem Vision LRS an seinem Arbeitsrad auszusetzen? Die Liste der Aluteile an diesem Rad wird kurz ausfallen, am Rahmenset sieht es besonders mau aus.
Wieder mal einfach nur genial, Deine Fotos.Da ich momentan aus gesundheitl. Gründen nicht gut ins Pedal treten kann, war ich heute wieder mit den Wanderschuhen zum grossen Schrotthaufen gepilgert.
Anhang anzeigen 1055757Anhang anzeigen 1055758Anhang anzeigen 1055759Anhang anzeigen 1055760Anhang anzeigen 1055761Anhang anzeigen 1055762Anhang anzeigen 1055763Anhang anzeigen 1055764Anhang anzeigen 1055765Anhang anzeigen 1055766
Hmmm, das ist nicht celeste - dann habe ich das nicht wahrgenommen ;-)Er meint mein Bahnrad. Die LR hab ich als Satz mal so bekommen, das HR ist aber schon Record. Dummerweise hab ich nach Ende der Karriere die FES Laufräder verkauft. Eigentlich sollen die alten LR mal an ein Stahlrad und ich suche seit Jahren nach einem neuen Bahnrad, was mir gefällt und passt.
Danke für die Blumen, Andreas!Wieder mal einfach nur genial, Deine Fotos.
Geiler Hobel!Ich war heute in der kälte Anhang anzeigen 1057824,über Felder an alten Wasserburgen unterwegsAnhang anzeigen 1057825Anhang anzeigen 1057826Anhang anzeigen 1057827Anhang anzeigen 1057828
Schade, dass das Bild so verpixelt ist...auch in bayerisch Schwaben war heute endlich kein kalter Wind, sodass ich das Ramato auf die Hausrunde einladen konnte. Feierabend um 12 Uhr, heim, aufs Rad. Das Leben kann so einfach sein
Anhang anzeigen 1058983
Bei Toby bestimmt die Kamera im Handy (und nicht er), wie die Aufnahmen im Endergebnis aussehen.Schade, dass das Bild so verpixelt ist...
Schon viel besser.keine Ahnung was da manchmal falsch läuft, ich lade es oben neu hoch