Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Wollen wir uns in Trento auf ein kühles Helles treffen? Bin noch die ganze Woche da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen wir uns in Trento auf ein kühles Helles treffen? Bin noch die ganze Woche da.
Hört sich gut an! Da ich traditionell mein Auto im Urlaub nicht bewege muss ich schauen wie das auf dem Radl über den Etsch-Radweg zu bewältigen ist. Donnerstag könnte passen, alles weitere über PN, ich melde mich dazu @Axxl70 !Wollen wir uns in Trento auf ein kühles Helles treffen? Bin noch die ganze Woche da.
Habe erst "schöne alte Eule" gelesen, das hat auch gepasst!Kleine Sonntagsrunde. Erst durch die StadtAnhang anzeigen 1102834
Dann nach Norden Richtung Riemsloh
Anhang anzeigen 1102835Anhang anzeigen 1102836
Weiter Richtung Kilver, der Mohn sieht schön aus.
Anhang anzeigen 1102837
Dann am Haus Kilver diese schöne alte Eiche
Anhang anzeigen 1102838War gar nicht einfach aufs Bild zu bekommen, ohne 100m weit ins Kornfeld zu gehen.Anhang anzeigen 1102839Anhang anzeigen 1102840
Haus Kilver
Anhang anzeigen 1102841
Schön, daß sie jetzt wieder dicht sind.
Was haste denn da gewickelt? Kann man da die Ellenbogen auflegen und unterwegs ein Nickerchen machen?
Jesses!
alle 20km Espresso und Dolce? Kommt zuerst die Adipositas oder der Herzinfarkt?Naja eigentlich sind sie jetzt erst mal zu ... dann werden sie wieder dicht gemacht und dann wieder geöffnet.
Das Hallenbad ist übrigens auch zu weil es allmählich zum Freibad wurde, also die Decke hat sich aufgelöst. Dafür können alle jetzt mit der Tram très chic nach Strasbourg ins Piscine du Wacken fahren, ab Rheinmitte ohne Maske, hat nur keiner Bock drauf. Also gehen alle an die Baggersehen. Dort ist Baden zwar wegen Lebensgefahr verboten, aber die haben ganzjährig geöffnet.
Des isch schdränng gähaimm. Leider darf ich deshalb nicht sagen, dass das Ganze ein hochintegrierter Frontspoiler ist, um den 50er Hurricane am Boden zu halten. Im Gräwwel hat sich das schon bäschtäns bewährt, Kurvengeschwindigkeiten über 10 km/h - in Worten zehn! - sind so problemlos möglich. Zur Tarnung ist das alles in neu-grün, also olivgrün högscht unauffällig getarnt. Sieht mr doch!
Eine Entwicklung von immanenter Tragweite!
Das hab ich bei dem Beitrag von Dir aber auch gedacht:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/unterwegs-mit-dem-klassiker.67822/post-5333143
Warum willst Du denn in Italien auf dem Friedhof Wasser nachfüllen!?
Non ci sono niente bar di piu in Italia?
Die haben dort doch fast 24/7 geöffnet und das in jedem Kleinst-Dorf.
Ich empfehle einen Espresso, ein Lemon Soda, ein Aqua Minerale, ein Dolce und mit der offenen leeren Trinkflasche wedeln und gut iss bis zur nächsten Bar in zwanzig Kilometer.
alle 20km Espresso und Dolce? Kommt zuerst die Adipositas oder der Herzinfarkt?
Ich trinke gar keinen Kaffee.Probiers halt mal aus ...
Anhang anzeigen 1104149
Mit Cappuccino gehts übrigens auch.
Anhang anzeigen 1104151
Seltsame Schüsseln im Ried. Nicht zu erkennen wer diese betreibt, der kleine Bruder oder die Telcos
Anhang anzeigen 1104554
in der Tat, sehr abwechslungsreich. Viele kleine Steigungen und Abfahrten, Wälder, Wiesen, Felder, alles dabei. Ich bin auch schon mal ein paar Tage quer durch die Rhön gewandert, weil mir das so gut gefiel ging es eben diese Woche mit dem Rad los.@private_ron vielen Dank für die vielen Bilder und den Bericht von deiner Tour! Ich bin ja auch bekennender Rhön-Fan und habe viel bekanntes entdeckt in deinen Fotos!
So geht es mir mit dem Taunus, den zu erkunden erschwert mir die Stadt Frankfurt auchfalschen Seite von Frankfurt