Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, daß sie jetzt wieder dicht sind.die beiden Freibäder dicht gemacht wurden, weil sie undicht sind
Wie oft die wohl ein neues Ortsschild brauchen?In meiner Heimat hat der sogar für einen Teil seines Geschäfts ein Außenlager angelegt:
Anhang anzeigen 1100434
Anhang anzeigen 1100435
Die Kartoffeln sind auch gut...
Die brauchen schon immer mal ein neues. Manchmal kommt man da vorbei und es fehlt eins von den drei Zufahrtsstraßen. Die Schildermasten sind aber inzwischen so lang, daß man nicht mehr ohne Leiter o.ä. dran kommt.Wie oft die wohl ein neues Ortsschild brauchen?
Hast auch eins Zuhause?Die brauchen schon immer mal ein neues. Manchmal kommt man da vorbei und es fehlt eins von den drei Zufahrtsstraßen. Die Schildermasten sind aber inzwischen so lang, daß man nicht mehr ohne Leiter o.ä. dran kommt.
Hier bei einem Ausflug mit motorisiertem Klassikerersatz:
Anhang anzeigen 1101949
Glück gehabt. Ich befürchte, das war ein GRAUN...
Ich habe mir aus allen, die ich habe, ein schönes großes Windspiel gebaut. Die drehen sich dann im Kreis und umeinander herum und man kann Ein- und Ausfahrt sehen...Hast auch eins Zuhause?
Wenn ja, bist du eher Typ Ortseinfahrt oder -ausfahrt?
Bei mir waren 32° auf über 1000 m. So bin ich erst 18.30 auf den Berg gefahren und war 20.00 oben...Achtunddreißig Grad
Jesses!Was haste denn da gewickelt? Kann man da die Ellenbogen auflegen und unterwegs ein Nickerchen machen?
Tu felix Lago di Garda. Kaum mehr als 30 und immer ein angenehmes Lüftchen.