faliero
Rennräder historisch authentisch
Ging dann noch weiter über den Albulapass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging dann noch weiter über den Albulapass
Chorbusch Höhe Hackenbroich.Oh?!
DANN bin ich interessiert
Lieber @Axxl70 :Schöne 120er Runde im Nordosten, Erdinger Moos, mit Sebastian @Seblog. Kies, Schotter, Asphalt. Top-Radlwetter...
Anhang anzeigen 1120729Anhang anzeigen 1120730Anhang anzeigen 1120731Anhang anzeigen 1120732
Huch! Danke für die Blumen. Sind wir irgendwo aneinander geraten? Mein Gedächtnis ist Gottseidank schwach bei solchen Sachen. Möge Friede mit uns allen sein.Lieber @Axxl70 :
auch wenn wir hier 2 oder 3x etwas angeeckt sind und ich nicht immer deiner Meinung bin - eines muss ich Dir und auch @Seblog lassen :
ich freue mich jedes Mal diebisch, wenn ein Touren-Bericht von euch kommt ! Denn diese sind sowohl textlich als auch fotografisch immer sehr geschmackvoll gestaltet und ich freue mich für euch, dass ihr so tolle "Reviere" habt und uns alle daran teilhaben lasst !
Dafür an dieser Stelle mal ein ganz dickes DANKESCHÖN !
( was ist denn heute mit mir los ? )
LG Michael Aaron
Ich bin auch schon bei so vielen Menschen angeeckt, das kann ich mir beim besten Willen nicht merken.Huch! Danke für die Blumen. Sind wir irgendwo aneinander geraten? Mein Gedächtnis ist Gottseidank schwach bei solchen Sachen. Möge Friede mit uns allen sein.
Heute mal wieder in urbanem Umfeld unterwegs. Es lagen ein paar Erledigungen in der City an, da stand der neue Aluhobel gerade richtig im Keller.
Anhang anzeigen 1123114Anhang anzeigen 1123115Anhang anzeigen 1123116Anhang anzeigen 1123117Anhang anzeigen 1123118Anhang anzeigen 1123119Anhang anzeigen 1123120Anhang anzeigen 1123121
@xbiff ist in den Jungbrunnen gefallen...Heute mal wieder in urbanem Umfeld unterwegs. Es lagen ein paar Erledigungen in der City an, da stand der neue Aluhobel gerade richtig im Keller.
Oha, hoffentlich hast Du Dir nichts Schlimmes getan.Gefallen käme der Sache nahe….-bitte Jungbrunnen durch Beton ersetzen!