skandsen
Munter weiter ...
Freut mich wirklich!Nix da! Des bleibt hier. Du warst aber mit deinem Dawes Aufbau Vorbild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich wirklich!Nix da! Des bleibt hier. Du warst aber mit deinem Dawes Aufbau Vorbild
Das Canyon Lux ist bestimmt ne geile Fahrmaschine. Emily Batty lässt grüssen.
Schon wieder ein Wimmelbild: Deins ist das dritte von vorn, wenn ich mich nicht habe verwirren lassen...
Schon wieder ein Wimmelbild: Deins ist das dritte von vorn, wenn ich mich nicht habe verwirren lassen...
Servus,am samstag war »go with the flow« angesagt. ob strasse ...
Anhang anzeigen 1114685
... oder feldweg...
Anhang anzeigen 1114686
... das gute, alte multitrack macht alles mit.
wo sind eigentlich die ganzen besitzer von gravelbikes (gefühlt müßte doch jeder zweite deutsche mindestens eins und jeder hipster mindestens zwei davon ihr eigen nennen) - ich habe auf 120km zum wiederholten mal keinen davon angetroffen (hurra). die wahrscheinlichkeit im wald auf einen elektrorentner zu treffen ist deutlich höher...
Anhang anzeigen 1114687
Nein,Die Farbe heißt zeru-urdina im Original. Also einfach himmelblau.
Damit man dein Radl auch mal noch sieht:Heute: viele Kilometer und wenig Bilder.
Radlring München mit Seblog. Rechnerisch 123 km, geworden sinds 156 km mit einigen Verfahrern und Umwegen.
Knallmodern, mit 11-fach und Scheibenbremse. Bei mir wars die bekannte Azkarra, also 2x8 mit dicken 38er Reifen. Genau die richtige Materialwahl für die Strecke.
Anhang anzeigen 1126851
Anhang anzeigen 1126852
Auf der halben Strecke (Guiching) gabs erstmal a Haferl Kaffee und a Stückerl Rhabarbertort'n.
Anhang anzeigen 1126853
"Azzurro,Interessant. Das wäre, als würde Hercules seine Rahmen als bläulichblau bezeichnen.
Hach schee, wann imma alles so schee is'!Damit man dein Radl auch mal noch sieht:
Anhang anzeigen 1126991Anhang anzeigen 1126992Anhang anzeigen 1126993
Schön wars und ganz schön warm - glühe jetzt noch
Grade eben gab es mal wieder ein paar Tropfen auf den heissen Stein. Immerhin schonmal ein Anfang!ansonsten kann ich ad landscape nur beipflichten - es wäre so wichtig, das es regnet. und zwar richtig nicht nur so ein paar tropfen. im wald sieht es teilweise echt übel aus.