Bastlwastl
Bierliebhaber!
Im Klassischen Stil unterwegs
Mahnmal und Zeitzeuge und kurze Fahrt durch Thüringen
Gab's natürlich auch ein Lokales Kaltgetränk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass, wo warst du denn unterwegs? Da stinken meine Schneebilder ja komplett ab. Ob ich die überhaupt noch poste jetzt?... und noch mehr Schneebilder von heute!
Anhang anzeigen 1208798
Anhang anzeigen 1208797
Anhang anzeigen 1208801
Anhang anzeigen 1208800
Das ist, wie meistens bei mir, der Taunus bzw. der große Feldberg. Auf knapp 900 m Höhe wars schon ordentlich kalt. Das merkt man aber erst richtig bei der Abfahrt.Krass, wo warst du denn unterwegs? Da stinken meine Schneebilder ja komplett ab. Ob ich die überhaupt noch poste jetzt?
Hättest dich voll verschlamt in so ein BMW setzen müssenMeinen freien Tag habe ich für eine Tour de Waschanlage genutzt. Vor dem Waschen ging es aber noch in den Wiener Süden, etwas durch die Weinberge Radeln.
Anhang anzeigen 1211280
Vor der Abfahrt hatte ich noch überlegt, Stollenreifen aufzuziehen, war aber dann zu faul. "Wird schon gehen ..."
Ging nicht, Schlamm und Tauwasser machten die Wege mit Slicks unbefahrbar. Stellenweise war es mehr Bach als Weg.
Anhang anzeigen 1211283
Also ausweichen auf Straße und Wirtschaftswege
Anhang anzeigen 1211284
(Ja, da ist Asphalt drunter)
Am Haus des Deutschen Ordens in Gumpoldskirchen wurde es dann städtischer, Zeit sich feinzumachen
Anhang anzeigen 1211285
Also zum Waschen:
Anhang anzeigen 1211286
Anhang anzeigen 1211287
Die ungläubigen Blicke der benachbarten BMW-Wäscher - es waren in allen anderen Kabinen der Waschanlage wirklich nur BMWs ... - sagten eines ganz klar: Kümmer dich erst mal um deine eigene Sauberkeit, bevor du dein Radl putzt. Das hab ich dann auch getan, daheim...
Das ist eben der Unterschied. Dreckiges Auto - egal. Dreckiges Rad - nicht egalDie ungläubigen Blicke der benachbarten BMW-Wäscher - es waren in allen anderen Kabinen der Waschanlage wirklich nur BMWs ... - sagten eines ganz klar: Kümmer dich erst mal um deine eigene Sauberkeit, bevor du dein Radl putzt. Das hab ich dann auch getan, daheim...
Ich habe es, mangels Zeit und Muße noch nicht ausprobiert. Die Teile liegen mahnend auf der Werkbank. Ich hoffe dass ich bald dazu komme. Dann werde ich berichten.War der Problemlöser eigentlich erfolgreich?
Schickes Rad! Sehe ich das richtig, Cicli Barco?Anhang anzeigen 1213001
Unterwegs im Wald bei Wetzlar. Matschig wars und die Bereifung eher ungeeignet. Aber im Nachhinein war ich froh den Schweinehund überwunden zu haben.
Schickes Rad! Sehe ich das richtig, Cicli Barco?
was muss man in der Mütze für ein so schönes Rädchen anlegen @montabici ?