xbiff
Motobecaniseur
Heute hatten wir endlich mal Wetter, welches seinen Namen auch verdient hat. Hatte nach der Arbeit noch einen Termin in der Innenstadt. Also nix wie los und hin gemooft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Fietze is ja aufs minimalste reduziert,Watt nicht dran is geht auch nicht kaputtHeute hatten wir endlich mal Wetter, welches seinen Namen auch verdient hat. Hatte nach der Arbeit noch einen Termin in der Innenstadt. Also nix wie los und hin gemooft.
Anhang anzeigen 1213951Anhang anzeigen 1213952Anhang anzeigen 1213953Anhang anzeigen 1213954Anhang anzeigen 1213955Anhang anzeigen 1213956Anhang anzeigen 1213957
So minimal ist das Teil garnicht. Es hat Nabendynamo, LED Beleuchtung mit Puffer vo. und hi., eine NEXUS 7 Gang Nabe, Rollenbremsen, in den linken Bremsgriff integrierte Miniklingel, voll gekapselte Kette und ein in den Rahmen integriertes ABUS Kettenschloss. Ist eigentl. alles an Bord was man braucht- nur eben recht intelligent gemacht.Die Fietze is ja aufs minimalste reduziert,Watt nicht dran is geht auch nicht kaputt
wenn ich das lese geht mir die Moofe!So minimal ist das Teil garnicht. Es hat Nabendynamo, LED Beleuchtung mit Puffer vo. und hi., eine NEXUS 7 Gang Nabe, Rollenbremsen, in den linken Bremsgriff integrierte Miniklingel, voll gekapselte Kette und ein in den Rahmen integriertes ABUS Kettenschloss. Ist eigentl. alles an Bord was man braucht- nur eben recht intelligent gemacht.
Leider geht es denen wohl nicht so gut, wie einigen anderen aus der Branche auch.So minimal ist das Teil garnicht. Es hat Nabendynamo, LED Beleuchtung mit Puffer vo. und hi., eine NEXUS 7 Gang Nabe, Rollenbremsen, in den linken Bremsgriff integrierte Miniklingel, voll gekapselte Kette und ein in den Rahmen integriertes ABUS Kettenschloss. Ist eigentl. alles an Bord was man braucht- nur eben recht intelligent gemacht.
Die Frage, die sich mir dabei stellt ist, warum geht es hingegen der Autoindustrie so gut?Leider geht es denen wohl nicht so gut, wie einigen anderen aus der Branche auch.
Weil der Vk-Minister mit Stützrädern Farrad fährt ?Die Frage, die sich mir dabei stellt ist, warum geht es hingegen der Autoindustrie so gut?
Die hatten/haben wohl extreme Lieferprobleme- wie einige andere auch. Und beim S3 und S5 gab es wohl ein paar prächtige Elektronikprobleme.Leider geht es denen wohl nicht so gut, wie einigen anderen aus der Branche auch.
Ist ein 4.5cm Granatwerfer! Ein Schuss, aber der muss sitzen!Wieviel Schuss Munition gehen in das Oberrohr?
Das ist okay. Eine andere Verwendung des Gerätes sehe ich nicht.Ist ein 4.5cm Granatwerfer! Ein Schuss, aber der muss sitzen!
Evtl. weil die Autos bauen. Zumindest nennen die die abartigen Geschwüre so, die dort aktuell vom Band rollen.Die Frage, die sich mir dabei stellt ist, warum geht es hingegen der Autoindustrie so gut?
Was wohl auch finanziell zu Problemen führt.Die hatten/haben wohl extreme Lieferprobleme- wie einige andere auch. Und beim S3 und S5 gab es wohl ein paar prächtige Elektronikprobleme.
Immerhin hat man die Beleuchtung so recht clever untergebracht.Das ist okay. Eine andere Verwendung des Gerätes sehe ich nicht.
Ein seltsam bildlicher Vergleich (den man aber durchaus herstellen kann).Weil der Vk-Minister mit Stützrädern Farrad fährt ?
Vllt. sollten sie sich ihrer Wurzeln besinnen und auch wieder smarte Bio-Räder herstellen. Man muss doch nicht alles auf eine Karte (Pedelec) setzen. Und auch auf dem Cargobike Gebiet könnte ich mir die Jungs gut vorstellen.Was wohl auch finanziell zu Problemen führt.
https://ebike-news.de/vanmoof-vor-dem-aus-so-steht-es-um-die-zukunft-der-trend-e-bikes/209254/
(ich kann es mir vorstellen)Ein seltsam bildlicher Vergleich (den man aber durchaus herstellen kann).
Ich persönlich würde andere Vergleiche nutzen.
(z.B. weiß der Vk-Minister überhaupt nicht, was ein Fahrrad ist)
War ja auch nur bildlich (so wie Dein Vergleich).(ich kann es mir vorstellen)
Biobike will kaum noch einer der Produzenten herstellen, bleibt zu wenig dran hängen, zumindest die Volumenmodelle. Das Problem ist das wir die europäische, Fahrradindustrie platt gemacht haben, und jetzt halt zu 90% von Asien abhängig sind.Vllt. sollten sie sich ihrer Wurzeln besinnen und auch wieder smarte Bio-Räder herstellen. Man muss doch nicht alles auf eine Karte (Pedelec) setzen. Und auch auf dem Cargobike Gebiet könnte ich mir die Jungs gut vorstellen.