Bastlwastl
Bierliebhaber!
Bastlwastlgefährt am Hahnenkammsee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Mountainbiker kriegt man aus dir auch nicht mehr raus?
Hoffentlich nicht!Den Mountainbiker kriegt man aus dir auch nicht mehr raus?
Also wenn er eins geschafft, dann das er uns in solchen Situationen in Erinnerung bleibt.Wenn ich, wie gestern, an meinem täglichen Bahnübergang mal anhalten muss, muss ich immernoch an ihn denken. RIP @Pananoia Anhang anzeigen 1218319
Bei mir genau so denke sogar manchmal, dass ich noch ne Foto machen könnte und dann fällts mir wieder ein...Wenn ich, wie gestern, an meinem täglichen Bahnübergang mal anhalten muss, muss ich immernoch an ihn denken. RIP @Pananoia Anhang anzeigen 1218319
Vielleicht keine schlechte Idee, wenn man dann gleichzeitig die gute/schöne Erinnerung an ihn aus dem Gedächtnis herauskramt...Bei mir genau so denke sogar manchmal, dass ich noch ne Foto machen könnte [...]
Sieht doch gut aus, wenn Funktion gegeben, umso besser!
Ich bin von Brunnen am Vierwaldstätter See an den Shilsee in die nähe von Einsiedeln gezogen. Das ist quasi auf dem dem Berg. Auf der anderen Seite des Berges wäre der Zürisee.Du wohnst mittlerweile auf der anderen Seite vom Berg oder? Sah bei Strava so aus. Auch die Bilder hier sehen alle so anders aus. Aber nichts desto weniger schön.
Oh, richtig, der Sihlsee liegt eher auf dem Berg. Hatte nur gesehen von hier am Wasser nach da am Wasser...liegt sicherlich n Berg dazwischen. Das der See auch oben sein kann hat mein Münsterlander Flachland-Gehirn offenbar ausgeblendetIch bin von Brunnen am Vierwaldstätter See an den Shilsee in die nähe von Einsiedeln gezogen. Das ist quasi auf dem dem Berg. Auf der anderen Seite des Berges wäre der Zürisee.
So so... Auf Eis fühlt es sich also an als wäre die Straße gefroren... Fürchterliche ReifenDie Conti Gran Prix 5000 haben Schwächen. Auf Eis und Schnee dreht das Hinterrad ohne Vorwarnung durch und das Vorderrad Rutsch plötzlich weg, als sei die Strasse gefroren.
"Metzgerei Jungfleisch" finde ich klasse (der Name ist quasi Programm).Heut gabs mal eine teilurbane Graveltour mit teilweise sehr interessanten Ansichten.
Anhang anzeigen 1220677Anhang anzeigen 1220678Anhang anzeigen 1220679Anhang anzeigen 1220680Anhang anzeigen 1220681Anhang anzeigen 1220682Anhang anzeigen 1220683Anhang anzeigen 1220684Anhang anzeigen 1220686