Fichtenopa
Aktives Mitglied
"Like Ice in the Sunshine Tour" mit dem alten OCCP Titan Schemel. Geht nicht kaputt, so wird das nie was, mit Scheibenbremsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bei mir genau andersrum - jeden Abend wird es etwas spĂ€ter schattig.Jeden Morgen ein wenig frĂŒher, das freut mich, auch wenn es echt schattig ist...
Den Bildern nach zu urteilen scheints bei euch ein flÀchendeckendes und RR-taugliches Radwegnetz zu geben.Freier Tag
FrĂŒhlingshaftes Wetter
Radllust
Nachdem ich immer wegen der schönen Bergbilder von @faliero neidisch werde, habe ich heute auch eine Tour in die Alpen gewagt.
Geplant war eine 5-Seen-Tour von Vöcklabruck an den Attersee, dann den Mondsee, Wallersee und zwischen Mattsee und Obertrumer See hindurch nach Salzburg.
Daraus wurde aber nichts, da am Zielbahnhof ein Ă€lterer Herr vor mir die Treppe hinunterstĂŒrzte und erst einmal medizinisch versorgt werden musste. Nachdem die Rettung den Herren schlieĂlich mitgenommen hatte, war schon einige Zeit vergangen und ich habe mich entscheiden, die Tour abzukĂŒrzen und nur den Atter- und Mondsee zu besuchen.
Zum Attersee:
Anhang anzeigen 1226346
Anhang anzeigen 1226347
Anhang anzeigen 1226348
Der See ist in Sicht:
Anhang anzeigen 1226349
kurze Pause zwischen den Seen:
Anhang anzeigen 1226351
Am Mondsee:
Anhang anzeigen 1226352
Die Drachenwand beim Mondsee:
Anhang anzeigen 1226353
Noch ein letzter Pass ...
Anhang anzeigen 1226354
... und schon ist man in Salzburg:
Anhang anzeigen 1226355
Und falls sich mancher fragt, warum ich fĂŒr eine kleine Tagestour unbedingt 2 Packtaschen mitfĂŒhre, das hat 2 einleuchtende GrĂŒnde:
1. symmetrische Beladung fÀhrt sich besser
2. man muss auf Funde unterwegs immer vorbereitet sein:
Anhang anzeigen 1226357
Den Bildern nach zu urteilen scheints bei euch ein flÀchendeckendes und RR-taugliches Radwegnetz zu geben.
Ist das wirklich so?
Was ist das fĂŒr ein Rad und wie hast du es gepimpt, dass es wie ein RR fĂ€hrt? Ich nehme an, dass da auch eine Portion Leichtbau dabei ist. Kannste auch gern ausfĂŒhrlich hier vorstellen.
Der Besitzer hatte sich wohl ein wenig "verfahren".Was man im Wald nicht alles so findetAnhang anzeigen 1227158Anhang anzeigen 1227159
Von da kommt der Weg Anhang anzeigen 1227160und hier geht es weiter Anhang anzeigen 1227161
Ist es nicht viel zu kalt, um im Auto zu schlafen?Oder liegt im Kofferraum...
Der Besitzer hatte sich wohl ein wenig "verfahren".
Oder liegt im Kofferraum...
Ist es nicht viel zu kalt, um im Auto zu schlafen?
Was Google so alles weiĂ?!
Was man im Wald nicht alles so findetAnhang anzeigen 1227158Anhang anzeigen 1227159
Von da kommt der Weg Anhang anzeigen 1227160und hier geht es weiter Anhang anzeigen 1227161