Bastlwastl
Bierliebhaber!
War gegen 14.30 Uhr. Stand laut Zeitungsartikel schon seit 22.2 dort rum und dürfte nicht ganz Problemlos dort wegzubekommen seinich war da gestern auch mit dem MTB unterwegs, da muss er scon weg gewesen sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War gegen 14.30 Uhr. Stand laut Zeitungsartikel schon seit 22.2 dort rum und dürfte nicht ganz Problemlos dort wegzubekommen seinich war da gestern auch mit dem MTB unterwegs, da muss er scon weg gewesen sein....
Soll ich mal was schicken? Bei uns ist alles voll.
Mag ja sein, fährt sich aber bequem (vor allem mit einer langen Barbour Border Wachsjacke).Vorbau weiter rein ,Lenkerenden Richtung Erdmittelpunkt ausrichten so sieht's Kagge aus
Ja, eines der wenigen die ich fahre (und wenn, dann auch nur an den neueren Rädern).Ist das ein sog. Patroneninnenlager?
Old Englisch Tourristic StileMag ja sein, fährt sich aber bequem (vor allem mit einer langen Barbour Border Wachsjacke).
Ich glaube Baujahr 2011.Wie alt ist denn das Reisemobil?
Was ist denn ein "Kleppemann"?Old Englisch Tourristic Stile
Auf nem alten Rickert wäre ein Kleppemann das richtige
Trug der Buchhalter damals bei Schiet Wetter auf dem Weg zur Arbeit,gummierte BaumwollstoffWas ist denn ein "Kleppemann"?
Da wird man von innen nasser als von außen bei körperlicher AktivitätTrug der Buchhalter damals bei Schiet Wetter auf dem Weg zur Arbeit,gummierte Baumwollstoff
Auch die Wehrmacht wusste dieses Kleidungsstück zu schätzen
Anhang anzeigen 1230989Anhang anzeigen 1230990
Quasi ein Friesennerz in traurig...Da wird man von innen nasser als von außen bei körperlicher Aktivität
So schlecht können die nicht sein immer noch am MarktDa wird man von innen nasser als von außen bei körperlicher Aktivität