Eigentlich wollte ich heute einen Ruhetag machen und basteln. Allerdings überraschte mich meine Frau in bester Absicht heute mit einer selbstgemachten Pizza - und das, wo ich eigentlich dabei bin, insgesamt 14 kg abzuspecken ( 4 habe ich in 1 Monat schon geschafft
) ! Ich hatte wirklich gewaltig zugelegt und will nun ernsthaft wieder auf mein altes Wohlfühlgewicht von 70 kg kommen ...noch ein langer Weg !
Da ich Moni aber nicht enttäuschen wollte, habe ich die Pizza brav gegessen, aber im selben Moment auch sofort meinen "Ruhetag" gestrichen und gedacht : "die Pizza musst Du jetzt wenigsten zum Teil wieder abstrampeln !".
Gesagt getan - und es wurden heute 61 km......alles lief gut und ich merke, dass es mit jedem Mal etwas besser geht. Aber natürlich wurde ich auch heute mehrmals von fitten Bikern gnadenlos versägt. Juckt mich aber nicht - ich bin 56, (noch ) übergewichtig und muss nur auf mich selber gucken und das beste draus machen.
Ich will keine Rennen gewinnen, nur für mein Alter wieder fitter werden.
Als ich heute heimkam, war ich dann aber auch defintiv platt und morgen ist wirklich Ruhetag, man muss auch nix übertreiben ( aber natürlich dran bleiben ).
Heute zeige ich noch mal ein paar Impressionen von unterwegs, aber dann lasse ich euch auch erst mal damit in Ruhe. Ich will euch nun nicht täglich mit meinen Micker-Runden behelligen
Spaß hats gemacht !
Anhang anzeigen 1261872
Wartungsarbeiten an einem Windrad
Anhang anzeigen 1261873
An der idyllischen Stever
Anhang anzeigen 1261874
Am Haltern-Hullerner Stausee
Anhang anzeigen 1261875
Stever im Bereich Heimings Hof
Anhang anzeigen 1261877
Bauernschaften am Wegesrand