Oho, der Herbst rüttelt gnadenlos an den frustrierten Radlerseelen. Wird jetzt in jedem Faden jedes Wort auf die Goldwaage gelegt/ im Munde rumgedreht?
@Bianchi-Hilde
nicht jeder ist ein ambitionierter Rennfahrer und nicht jeder kennt irgendwelche schwummeligen Velominatiregeln.
Und wenn jemand sein Rad mit dem
Sattel nach unten hinstellt, dann tut er es halt einfach. Ich glaube nicht, dass @ Landscape ein blutiger Anfänger ohne Hirn ist und sich nicht mit der Materie auskennt. Sieht man ja auch ganz gut an seinen allgemeinen Aufbauten und an seinem Schreibstil.
Bitte akzeptiere es doch einfach, dass es einfach noch andere Radfahrer mit anderen Gewohnheiten/ Handhabungen gibt. Nur weil wir hier im Rennradklassikerbereich sind, bedeutet es nicht, dass wir uns auch alle wie Vollblutradrennfahrer verhalten müssen. Das tun hier nämlich die allerwenigsten.
Man muss doch nicht ständig seinen Senf zu allem Möglichen abgeben.. Spätestens, nachdem ich gemerkt hätte, dass der Witz mit den Regeln nicht angekommen ist, hätte ich eingelenkt.
Also, bitte wieder Ruhe und Bilder vom Radfahren zeigen. Die möchte ich mir nämlich in Ruhe im Kaminzimmer anschauen und genießen.
Achtung: hier kommt ein Smilie:
Und was den Senf dazugeben betrifft: gilt für mich auch, deswegen ist es auch wieder gut damit...