Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Kommt mir bekannt vor ...Mit zunehmendem Alter wird man Genußradler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt mir bekannt vor ...Mit zunehmendem Alter wird man Genußradler
Man muss ja nicht mehr unbedingt seine Km Leistung vom letzte Jahr halten oder noch steigern ,ab einem gewissen AlterKommt mir bekannt vor ...
Was ist das? Eine Boje zum Schwimmen am Lenker?
Tolle Bilder!Heute Vormittag nochmal das schöne Spätsommer Wetter genutzt für eine Tour.
Es ging runter ins Ruhrtal durch Herdecke erreichte ich den Hengstysee mit dem 1994 stillgelegten Pumpspeicherkraftwerk
Anhang anzeigen 1334032
Anhang anzeigen 1334033
Hier ein Bild von der anderen Seeseite, vom gesamten Kraftwerk, das Speicherbecken ist nicht zu sehen
Anhang anzeigen 1334034
Es ging weiter Richtung Hohenlimburg, nun der Lenne folgen
Anhang anzeigen 1334035
Hier die im letzten Jahr fertig gestellte Lennetal Brücke der A45 , von unten , wenn doch schon alle Brücken entlang der A45 so aussehen würden.
Anhang anzeigen 1334039
Kurz vor Hohenlimburg nach 25km die erste Pause an der Lenne
Anhang anzeigen 1334044
In Hohenlimburg angekommen, überquerte ich die Lenne, die Kanuten waren beim Training
Anhang anzeigen 1334045
Leider hatte meine Eisdiele schon zu, sodass es wieder zurück Richtung Herdecke ging.
An eine Schranke mußte ich auch stoppen, Gruß an Alex
Anhang anzeigen 1334046
Kurz vor Herdecke, das in Reparatur befindliche Stauwehr
Anhang anzeigen 1334048
Anhang anzeigen 1334049
Am Ende standen 45km im Display, ich bin jetzt zwar platt, aber zufrieden.
Mir erscheinen die Perioden sehr lang dieses Jahr: trocken, nass, trocken - gefühlt.Wunderbare Feierabendrunde heute mit 46Km. Wetter wie derzeit immer am Nachmittag....
Anhang anzeigen 1334327
Wetterbericht ist seit einiger Zeit nur zweitrangig, bei den Regenmengen der letzten drei Wochen....
Anhang anzeigen 1334329
Grüsse Michael
Wobei hier im tiefen Süden die trockenen Perioden deutlich überwiegen...Mir erscheinen die Perioden sehr lang dieses Jahr: trocken, nass, trocken - gefühlt.
Und damit wäre das mein letzter Besuch da gewesenDialog vor Ort (ich rollte um 11 Uhr dort vor und die Kollegen waren am aufrüsten):
"Moin, seid ihr schon startklar?"
"Moin mein Bester, easy!"
"Klasse, dann bitte eine weisse Curry mit Pommes!"
"Easy Alda!"
"Dazu noch eine Cola, bitte."
"Sehr gerne, mein Bester. Easy! Möchtest du noch von unserer hausgemachten Mayo?"
"Gute Idee, ja gerne."
"Eaaaaasssyyyyyy!!!!"
Mädchen geht vorbei, grüsst nett und fragt nach dem allgemeinen Wohlbefinden.
"Eaaaassssyyyy, all best!"
Dann eine Frage an mich.
"Bruder, alles lecker bei dir?"
"Jo, super. Merci"
"Easy!"
Alda, das ist aber garnicht easy!Und damit wäre das mein letzter Besuch da gewesen
Mit so etwas macht man keinen Spaß, mein Freund:Auch kürzlich mit dem Fahrradersatz unterwegs gewesen.
Beste Currywurst Deutschlands.
Gedeck für 6 Euro irgendwas.
Anhang anzeigen 1334593
...viele Kühe...machen Mühe...Eine Kuh...
...die macht muuuhhh.
Schön so ein kleiner Helferlein wenn es den Berg hoch geht, oder?Heut gings wieder in den deutsch/franz. Forst. Ich kann von den Herbstfarben garnicht genug bekommen.
Anhang anzeigen 1334905Anhang anzeigen 1334906Anhang anzeigen 1334907Anhang anzeigen 1334898Anhang anzeigen 1334899Anhang anzeigen 1334900Anhang anzeigen 1334901Anhang anzeigen 1334902Anhang anzeigen 1334903Anhang anzeigen 1334901Anhang anzeigen 1334904