samsara
Aktives Mitglied
Briefwahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas gibts bei uns noch nicht. Da werden eher vom selben Unternehmen 2 separate Pappkarten verschickt, eine für Strom und die andere fürs Gas. Immerhin muss man kein Porto zahlen.Da gibts bei uns immer einen QR-Code drauf, das geht schneller, als einen Briefkasten zu suchen.
Sowas geht selbst im rückständigen Saarland dischidaal! Mit dem Handy die Zählerstände abfotografieren und an den Energieversorger senden- fertsch.Ich brauch den hin und wieder, u.a. für die Ablesekarten der Zähler.
Nein, sind letztes Jahr alle stillgelegt worden. Die verbliebenen Zellen und Säulen werden bis Ende 2025 abgebaut.In ein paar Jahren werden Briefkästen bestimmt mal Thema für die Fotorally.
Gibts eigentlich noch Telefonzellen? Also, die noch als solche funktionieren?
schöne Bilder, aber den Ersatz vom Klassikerersatz finde ich schon übel!Heute war es zwar wieder prächtig kühl (4°C, als ich um 13:00Uhr los bin) aber wenigstens kam die Sonne raus. Bin dann quer durch den Forst zu den Nachbarn, die gerne Frösche verspeisen.
Hier gab es dann auch wieder ein wenig Bergbaugeschichte am Wegesrand.
Anhang anzeigen 1400740Anhang anzeigen 1400741Anhang anzeigen 1400742Anhang anzeigen 1400743Anhang anzeigen 1400744Anhang anzeigen 1400745Anhang anzeigen 1400746Anhang anzeigen 1400748
Conni, das musst du nun aber etwas ausführlicher erläutern!schöne Bilder, aber den Ersatz vom Klassikerersatz finde ich schon übel!
Nun ja Roman, wenn's hier sein soll, bitte: ich erinnere mich an eine gemeinsame Wanderung mit dir, bei der wir über die jungen Menschen gelästert haben, die uns mit solchen Monstern auf kleinstem Gang am Berg überholen wollten....wir blieben stehen und musste lange warten bis die vorbei warenConni, das musst du nun aber etwas ausführlicher erläutern!
Genau, ich komme mit so einem DING um die Ecke, weil ich aus gesundheitlichen Gründen solche Strecken wie damals in der Pfalz nicht mehr fahren kann. Hab ich aber schonmal erwähnt.Nun ja Roman, wenn's hier sein soll, bitte: ich erinnere mich an eine gemeinsame Wanderung mit dir, bei der wir über die jungen Menschen gelästert haben, die uns mit solchen Monstern auf kleinstem Gang am Berg überholen wollten....wir blieben stehen und musste lange warten bis die vorbei waren
Und jetzt kommst du mit so nem Ding umme Ecke!
Bei uns erfolgte die Umnutzung als Büchertauschbörse. Find ich gut.Nein, sind letztes Jahr alle stillgelegt worden. Die verbliebenen Zellen und Säulen werden bis Ende 2025 abgebaut.
Wären doch eine stilvolle Vetrine so eine FernsprechzelleBei uns erfolgte die Umnutzung als Büchertauschbörse. Find ich gut.
Haben wir hier auch:Bei uns erfolgte die Umnutzung als Büchertauschbörse. Find ich gut.
Hilde wollte wohl nicht erkannt werden,mit seiner Nebenerwerbs